Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an, du benutzt Preampdistortion. Von daher: Wireless>Korg Tuner>Compressor>Amp. Effects send>Rocktron exciter>Rocktron Hush>Effects return.
@ ANDee: Schau mal, was ich etwas weiter oben über preamp und poweramp bzw. Vor- und Endstufe geschrieben hab
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab seit kurzem ein Boss RC2 und schaff es aber nicht das mit meinen anderen Effekten zu verbinden.
Also so : Amp->RC2->Boss BD2->Gitarre
Hab schon alle möglich Kabel versucht aber man hört entweder garnichts oder nur ein ziemlich helles Pfeifen. Wenn ich den RC2 weg lasse, also zum Beispiel: Amp->BD2->DS1->Gitarre, geht alles wunderbar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So far
Phil
[...]
Korg DT10 Silver Stimmgerät
Digitech Whammy
Morley Mark Tremonti Power Wah
Digitech Digi Delay
Digitech Multi Chorus
Morley Steve Vai Little Alligator Volume Pedal (ist bestellt)
ISP Decimator Noisegate (ist bestellt)
Fußschalter für den Amp zur Kanalumschaltung
[...]
Wenn ich das Little Alligator Pedal sowie das ISP Noisegate bekomme wollte ich es wie folgt anschließen:
Version 2: Gitarre - ISP Noisegate -Korg Stimmgerät - Morley Volume Pedal - Digitech Whammy - Morley Power Wah - Digitech Digi Delay - Digitech Multi Chorus - Amp
[...]
Was haltet ihr von der Version 2? Macht das so Sinn, oder ist es eher sinnlos bzw. verbesserungswürdig ?
[...]