Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
darf man ihr eigentlich Werbung machen? also für gigs die im ruhrgebiet stattfinden? :)

Nein.

Ich spiele übrigens mit meiner leisen Band am 20. im Spatz und Wal in Unna, und mit der lauten Band bei Bochum Total nach 22:00Uhr in irgend so einem Pizzaladen...:D

Dann versteh ich die Beschreibung des Subforums "MB-Regional" nicht. Dort steht folgendes.

[h=1]"Ruhrgebiet[/h] Diskussionen über die regionale Musikerszene, Events und Projekte. Für "Inserate" bitte ausschließlich die Musiker-Suche und den Bereich Band-Kontakte/Gig-Austausch nutzen."

Da ich weder Musiker, noch Bands kontaktieren will oder einen Gig-Austausch plane, denke ich, ist es schon recht angebracht hier zu schreiben, wann ich mit meiner Band im Ruhrgebiet spiele.

Oh, okay :D ich habe eben gesehen, dass du das quasi auch getan hast... ich sollte in Zukunft den gesamten Beitrag der leute lesen!

Ich wollte lediglich erwähnen, dass am Freitag den 7. Juni das 5. Rock Das Dach Konzert in Mülheim Ruhr statt findet... 4 Bands, welche bei einem Mini-Band-Battle ausgewählt wurden, werden ab 18 Uhr die freilichtbühne neben der Mülheimer Altstadt beschallen dürfen! :) Da machen wir mit! Da unser Drummer nicht da sein wird, werden wir in alternativer Besetzung spielen, und auch ein paar Coverstücke mehr spielen als üblich! Wir spielen Thrash Metal und covern ein paar Hard Rock/ NWOBHM Songs! Ausserdem spielen noch 2 Reggae Bands und eine Progressive Rock!
Also, wer lust und laune und Zeit hat sollte vorbeischauen! :)

Ist jemand von euch bei Rock am Ring?
Ick bin da :D
Wäre lustig wenn man dort bekannte Gesichter sehen würde :)

Und für andere Interessierte der härteren Musik.

Hab am 15. Juni den ersten Gig mit meiner neuen Band, im RAZ in Datteln.
Machen sowas in Richtung Mötley Crüe...

Hier mal die Infos - auch zu den anderen Bands:
http://www.the-pit.de/vorbericht/cryptic-lane-skapa-floew-conceptor-live-in-datteln/#.Ua8mfJz4KWE

Und wer kommen mag und nix bezahlen will, gibt auch n Gewinnspiel :D
http://www.the-pit.de/news/verlosun...rten-cds-und-shirts-zu-gewinnen/#.Ua8mb5z4KWE

Würd mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen ;-)

Klingt intreressant! Leider spielen wir da auch wieder einen Gig :) ! Viel Spaß! In Richtung Mötley Crüe hört sich schonmal sehr gut an!

Also wer Freitag nicht an der Freilichtbühne war hat echt was verpasst! :)

Allerdings! Bestes "Rock das Dach" Konzert bisher!

Ich wär da gewesen, hatte aber selbst n Gig. (Der im übrigen unglaublich geil war. :D )

Schönder Tag der das war! :)

So, nachdem ich gestern das Live Debut mit meiner Band vor knapp 130 Leuten hatte, die zusätzlich ab dem ersten Song Stimmung gemacht haben, habe ich diesen Freitag den zweiten Gig mit der Combo.

Das ganze findet im Yahoo in Waltrop statt.

Zusammen mit den Power Metallern von Custard, Eintritt 3,5€. Einlass 20.00

Einfach mit dem Zug nach Dortmund Mengede, dann in den SB24 und Waltrop Rathaus raus, auf der anderen Straßenseite ist dann das Yahoo.
Zurück einfach aus dem Yahoo raus und rechts die Straße runter, nach 5min ist dort die Haltestelle "Am Mühlenteich", dort fährt der NE14 Richtung Dortmund Mengede (braucht circa 10min).

Der halbe Liter Pils/Export kost 1,8€
Glas Weizen 2,5€ (König Ludwig Hell/Dunkel)

https://www.facebook.com/events/165626716936377/

Vielleicht hat ja wer hier an dem Tag noch nichts vor und überlegt es sich!

Custard??? Wie geil! :-D Wir lieben Custard und lassen uns eigentlich auch keinen Gig entgehen! :) Die sind echt super!!! Mal sehen ob wir Freitag auch kommen! Die machen echt ne geile Stimmung und sind auch sympathisch ohne ende! Olli ist der coolste!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Custard??? Wie geil! :-D Wir lieben Custard und lassen uns eigentlich auch keinen Gig entgehen! :) Die sind echt super!!! Mal sehen ob wir Freitag auch kommen! Die machen echt ne geile Stimmung und sind auch sympathisch ohne ende! Olli ist der coolste!

Würde mich freuen und ich stell einfach mald ie Behauptung auf, dass wir uns dann auf jeden Fall vom sehen kennen müssen.

Soviele Custard Gigs wie ich schon organisiert und besucht habe. :D

echt? Meinst du, wir könnten auch mal als opener opnen? :D Das wär echt mega cool, und wenn man will, kann man bei unserer Musik auch Party machen! :)