Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
@pitsieben
Also ich fand den Sound dieses Mal echt gut! War kaum verbesserungswürdig, vielleicht nur etwas dünn, aber wirklich transparent + Harris hat diesmal (Höhe Urinale weit hinter den Delay-Towers) so garnicht geklackert, sondern wirklich gebasst;)

Gruss
TheMystery

@pitsieben
Also ich fand den Sound dieses Mal echt gut! War kaum verbesserungswürdig, vielleicht nur etwas dünn, aber wirklich transparent + Harris hat diesmal (Höhe Urinale weit hinter den Delay-Towers) so garnicht geklackert, sondern wirklich gebasst;)

Gruss
TheMystery

Ich kann's mir nicht erklären.
Ich habe nicht bei einem Song das Gefühl gehabt, jetzt drückt's. Das lag nicht an der Band! Das war alles gut gespielt...sogar sehr gut.
Sie haben an der PA gespart. Das passiert immer öfter...zumindest in meiner Wahrnehmung.
Zwei Trucks mit Woofern mehr und alles ist gut.

... Das lag nicht an der Band! Das war alles gut gespielt...sogar sehr gut.
...
Zumindest da sind wir eindeutig einer Meinung: ich habe Maiden bisher spielerisch noch nie so geil gesehen:rock:

Also ich fand sowohl die Band, als auch den Sound richtig gelungen :great:

Wo mir die PA so gar nicht gefallen hat war bei "Ghost", da hätten sie besser die Volume komplett auf Null drehen sollen........okay, lag dann doch mehr an der Band und der........Musik.....oder wie auch immer man das nennen mochte :rofl:
Die Wartezeiten an den Bier-, bzw in meinem Fall Colaständen war allerdings unter aller Kajüte. Die Mädels waren definitiv fehl am Platz, bzw total überfordert mit dem Andrang.
Wie auch die Veranstalter, was nachher beim Verlassen des Geländes sichtbar wurde....lassen da so ein Mauseloch an Ausgang für 26.500 Menschen. Ich hab mich da an die Meldungen von vor ein paar Jahren von der Loveparade in Duisburg erinnert gefühlt :bad:

Ansonsten fand ich den Abend aber sehr gelungen, von den unfreiwilligen Bierduschen mal abgesehen.

@ Simon: Ich wollte ja hin, aber nachdem ich bis nach dem Konzert dann etwa 31 Stunden auf den Beinen war (inklusive Arbeiten und Heimreise aus Holland), hab ich dann heute geringfügig länger geschlafen und die Defizite der letzten Wochen nachgeholt ;)
Wie war es denn? Gabs was Gescheites, bzw Interessantes?
Man könnte ja mal den Flohmarkt in Ibbenbüren festhalten, der ist ja auch im Herbst wieder ;)

Wie seit ihr eigentlich angereist zu Maiden? Und vorallem abgereist?
Wir standen noch 1,5 Stunden auf dem Parkdeck im Stau... :D

Angereist: Mit dem Auto.
Dannn nach dem Gig noch ein Bierchen auf der Partymeile, um dann gute 1,5h nach Ende auf dem Oberdeck von Parkahaus 6 doch noch im Stau zu stehen (allerdings nur ca. 15 Minuten)... also eigentlich alles halb so wild;) (da habe ich vor allem bei der Mitsubishi Elektrik Arena in DDorf deutlich Schlimmeres erlebt)

Wie seit ihr eigentlich angereist zu Maiden?

Regionalexpress von Dortmund HBF.
VRR war ja im Ticketpreis enthalten.

Wie seit ihr eigentlich angereist zu Maiden? Und vorallem abgereist?
Wir standen noch 1,5 Stunden auf dem Parkdeck im Stau... :D

Hab bei mir auf der Arbeit geparkt. Die Firma ist auf der Essenerstraße, eigentlich direkt gegenüber von der Köpi-Arena. Am längsten war also nur der Weg von den Urinalen am linken Bühnenrand zum Ausgang, von da an waren es nur noch etwa 3 Minuten zu Fuß. Dann noch knapp 10 Minuten (wenn's hoch kommt) über Frintrop zur Grenze Mülheim und schwupps war ich zuhause :)

Ist hier zufällig einer am Wochenende auf dem Dong?

Nee...ich war vor 2 und vor 4 Jahren da.
Für mich das beste Festival, weil alles so schön klein ist. Abgesehen davon ist der Standort einfach geil.
Viel Spaß!

Jau, werde dort anwesend sein. Dies Jahr finde ich das Billing zwar etwas schwach, aber das hält mich nicht ab. :D

Ist hier zufällig einer am Wochenende auf dem Dong?

Ja Logen! Sollen wir uns treffen? Ich bin der Typ mit schwarzem T-Shirt und langen Haaren.
Das Wetter soll ja so bleiben wie bisher, da muss auf jeden Fall noch die Familientube Sonnencreme am Start...

Trinkst du auch Bier? Könnte ja sein, dass man sich am Bierstand übern Weg läuft... :D

Joa...schwarzes Hemd, Lederhose, schwarze Stiefel, schwarzer Hut, lange Haare und Bier in der Hand.

Das sollten genug Merkmale sein.

Trinkst du auch Bier? Könnte ja sein, dass man sich am Bierstand übern Weg läuft... :D

Ja und nein. Ich trinke zwar Bier, aber zum Bierstand werde ich wohl nicht kommen. Hat den einfachen Grund, dass nen Kumpel und ich von Moers aus mit einem Bollerwagen zur heiligen Halde pilgern. Mit Bierpaletten drauf. Und selbstverständlich rotzevoll da ankommen werden :ugly:

Hehe, gut zu hören/lesen! Leider überschreiten Mülheimer Bands nur in Ausnahmefällen die Grenzen zu den umliegenden Städten... so kommt es mir zumindest vor.

Mülheim? Moment, ihr wart doch auch bei dem Rock das Dach Dingen im AZ?

Ja richtig :D unverständlicherweise Platz 2 gemacht. Leider geil :D

Hast du/ihr da auch gespielt?