Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Jupp, jetzt geht`s :)

Und da rühr ich doch auch mal gleich die Werbetrommel...
Am 5. und 6. Juli findet in Castrop-Rauxel an der Waldbühne wieder das "Save the Planet Festival" statt, umsonst und draussen.
http://www.save-the-planet.de/open-air.html
Wir geben unser Ständchen dann am Freitag Abend ab 21.oo Uhr :D

Stay tuned

Wurd auch Zeit das die Welt endlich gerettet wird :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am FZW ist heute ein Newcomer Festival, eintritt frei.

Trifft man da wen?

Bin nebenan auf 'ner Party...mal sehen.

Hat einer Bock am Sonntag mit auf den Music Store Flohmarkt in Köln zu gehen?
Ist auch Verkaufsoffener Sonntag.
Ich werde definitiv da sein.
Gibt vllt was nettes gebrauchtes, was mein GAS erwachen lässt :D

Jup, ich überlege auch momentan. Stöbern ist immer was feines :)

Also wenn ich am WE aus Holland zurück kommen darf, dann bin ich auch dabei.
Bis jetzt sieht es ganz gut aus, aber mal schauen, was sich mein Boss wieder so einfallen lässt.

Diesen Samstag Iron Maiden in Oberhausen (Open Air) .. Ab nächste Woche Donnerstag dann Dong Open Air in Nähe Moers-Hülsdonk.

Diesen Samstag Iron Maiden in Oberhausen (Open Air)

Jau...da bin ich auch...aber da braucht man sich vermutlich nicht verabreden...:D

Könnte was voll sein ;-)

Cool, dann sehen wir uns ja bei Iron Maiden. Haha :D

Du hast es genossen?

Vielleicht werd' ich alt, aber das war definitiv das letzte Konzert in dieser Größenordnung.
Viel zu groß, viel zu voll, Bier zu teuer und der Sound war beschissen (dabei stand ich direkt rechts neben dem FOH).

Das, was eine PA teuer macht (Bass und Tiefmitten) war völlig unterrepräsentiert...von Harris' Preci war nur Geklacker zu hören, von den Strats nur Säge.
Hab' dann noch ein paar mal die Position gewechselt (um die Delay-Towers herum) und bin nach 'ner guten Stunde abgehauen.

Ich fands super! :D (Aber ich bin ja noch jung und kann das verkraften. :p )

Der Sound war wesentlich besser als bei diversen anderen Veranstaltung, wo ich schon gewesen bin. Auch wenns nun wirklich nich perfekt war...

Wenn es zu voll wird: Einfach n bisschen hüpfen, dann hat man gleich mehr Platz. ;)

War das der Soundcheck von I.M. vom Vortag, der das Loch in die Wolkendecke gerissen hat? ;)

Ich fands super! :D (Aber ich bin ja noch jung und kann das verkraften. :p )

Der Sound war wesentlich besser als bei diversen anderen Veranstaltung, wo ich schon gewesen bin. Auch wenns nun wirklich nich perfekt war...

Wenn es zu voll wird: Einfach n bisschen hüpfen, dann hat man gleich mehr Platz. ;)

Jonna...du bist Trommlerin...natürlich fand's du's gut. Nicko war der Einzige mit brauchbarem (!) Sound...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gehe mal davon aus, dass von euch keiner bei dem Music Store Flohmarkt war?^^
Habe nämlich niemanden gesehen...