Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Moin Jungs und Jonna :)

es wäre besser nicht mit mir am 03.05. zu rechnen, würde aber gerne selbst dabei sein, wenn ein Treffen im Charivari stattfindet.
Ich war am Dienstag beim Gitarrissimo im Gdanska. Hab da ja schon vor kurzem Nine Below Zero gesehen. Echt klasse Laden :)

Bis denne,

Paul

Bei Thunderbike in Hamminkeln (kurz hinter Wesel) zockt am 30.4. Jimmy Cornett
Tickets kosten nen 10er. Siehe hier

Ich finde wir könnten uns gelbe Trikots anziehe und unser meeting bei dem Usertreffen der MB-Regional-Kollegen in München abhalten

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Moerchen...

...Kopfschmerzen?

:D

am 03.05. kommen die Bollock Brothers in den Panic Room; ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Ich hab´ die 1987 in Münster gesehen ( Faith Healer und last supper gingen damals auch köstlich ab). Ist der Panic Room nicht zu klein für die?

och das würde ich nicht sagen! :)
Im Panic Room treten des öfteren mal größere Bands auf :)

Wäre ich morgen (Heute) nicht schon verplant, würde man mich auch dort antreffen^^

ich weiß natürlich, dass hier einige HM-lastige unterwegs sind, aber trotzdem rege ich mal an, ein usertreffen auf dem Sunsetfolks (Mittwochs Mülheimer Freilichtbühne) abzuhalten.
Ist umsonst (Hut geht rum) und draußen, gemütliche Atmosphäre. Programm gibt es hier: http://www.regler-produktion.de/veranstaltungen.html

Ich (auch Heavy Metal Fraktion) wär wohl dabei! :D

Würde mich da auch anschließen.

mitm bus von mir etwa 15 minuten entfernt, vielleicht bin ich auch mal da,
am 7.6 spiel ich da auch mit meiner band

Wann genau? MH bietet sich nämlich so fantastisch an :D

• Gefällt mir
HM lastige aus MH :D
am besten plant man das, wenn das wetter konstant gut bleibt... freilichtbühne bei 11 grad im regen ist bestimmt kein toller ort zu plaudern.. :(

Am 7.6. bin ich leider selbst am Rocken dran. :D
Ansonsten hätte ich mal vorbeigeschaut.

Wäre an dem Datum auch verhindert. Urlaub in Prag :D

Sollen wir mal gucken, welcher Gig interessant wäre und dann auf wetter.com vertrauen?

Ich meld mich auch mal hier, komme aus Menden, so 20-30min von Dortmund weg :)

• Gefällt mir
gelöscht

Zuletzt bearbeitet: