Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
deins währe Brutalst gut, da ich mit meiner gebrochenen Hand kein Audowagen fahren darf (der ist deswegen eh abgemeldet) und Zug dauert Orschlang :(
Ich habe auch n Kollegen, der mal schaut, ob er den Wagen seiner Ex bekommt, was aber logischerweise mit problemen geschmückt ist :D

Meins ist gut, muss auch erst mal meine Mom bequasseln, aber ich denke das sollte in Ordnung gehen ;) Wird aber ab 3 Männekes etwas sehr unbequem, vier ist unmöglich (außer gut filetiert :D) kennst die Asphaltblase ja :D

In der Woche kannste bei mir knicken, war schon schwer genug meinen Boss davon zu überzeugen, dass ich da komplett frei brauche. Der dachte erst dass ich da ja auch nachmittags kurz hingehen könne :rolleyes:
In weiser Voraussicht hab ich mein Ticket auch eh für den 13. gekauft ;)
Meins ist gut, muss auch erst mal meine Mom bequasseln, aber ich denke das sollte in Ordnung gehen ;)

In der Woche kannste bei mir knicken, war schon schwer genug meinen Boss davon zu überzeugen, dass ich da komplett frei brauche. Der dachte erst dass ich da ja auch nachmittags kurz hingehen könne :rolleyes:
In weiser Voraussicht hab ich mein Ticket auch eh für den 13. gekauft ;)

Moinsen, ich habe den Überblick verloren... Steht nun ein Ort und ein Termin fürs Treffen?
Was ist ist denn aus der von ModPaul vorgeschlagenen Location geworden?

Ganz cooler Laden...da hab ich schon gespielt.
Ist ja nah bei...mal schauen, was für nächsten Freitag auf dem Kalender steht.

Also ich versuche es, kann aber wiedermal nix versprechen, da ich keine Ahnung habe, ob ich nächste Woche wieder die gleiche Baustelle und die gleichen Arbeitszeiten hab ;)
Sollte beides aber so sein wie diese Woche und ich meinen Roller auch zum laufen gebracht haben bis dahin, dann sieht's allerdings ganz gut aus :)

Da das Datum ja in großen Schritten näher rückt.

Wer wäre jetzt dabei? Soll ich einen Tisch reservieren?

Freitag, den 12. April. Boomerang in Dortmund, direkt an der Reinoldikirche. 20.00

Ich würd kommen

Ich auch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da das Datum ja in großen Schritten näher rückt.

Wer wäre jetzt dabei? Soll ich einen Tisch reservieren?

Freitag, den 12. April. Boomerang in Dortmund, direkt an der Reinoldikirche. 20.00

Jau...mach mal...Freitag steht nichts an...:)

Paule?

Ich würde auch kommen. Allerdings ein paar Minuten später. Ich komm direkt von der Arbeit.

Michael

Gibt´s irgendwelche Erkennungszeichen?

Mal gucken, ob ich eine Meisterschale und einen Pott auftreiben kann.

:D

Nee...so groß ist derLaden jetzt nicht. Da finden wir uns.
Ich schick' dir mal meine Handynummer per PM.

Klasse. Ist schon gespeichert :)

Tisch ist für 20.00 reserviert, auf den Namen Moerchen.

Erkennungszeichen...mhh. Ich könnte einen Hut aufsetzen? Ansonsten hochgekrempeltes Hemd, Lederhose, Bart, lange Haare - typisch Metaller ebend. :D

Also bei mir sieht es bislang auch so aus, als wenn es morgen abend klappen könnte.
Geplante Abreise aus Holland ist gegen mittag und da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass da noch was dazwischen kommt (ganz unmöglich ist das bei uns in der Firma aber auch nicht).

Gibt´s irgendwelche Erkennungszeichen?

Tisch ist für 20.00 reserviert, auf den Namen Moerchen.

Erkennungszeichen...mhh. Ich könnte einen Hut aufsetzen? Ansonsten hochgekrempeltes Hemd, Lederhose, Bart, lange Haare - typisch Metaller ebend. :D

Lederhose?........passt leider nicht mehr :(
lange Haare?........sind leider auch nicht mehr wirklich vorhanden :(
Bart?.......Yeppa damit kann ich auch dienen, zum Zopf gebunden :D
Klamotten weiß ich noch nicht genau, mach ich dann vom Wetter abhängig ;)

Den Einen oder Anderen sollte ich aber auch erkennen....Micha hab ich ja schon kennengelernt und Paule zumindest mal auf 'nem Photo gesehen ;)

Beim letzten mal haben wir uns ja auch ohne Probleme gefunden. Musiker finden sich immer zusammen. :D

Richtig, der Tisch ist übrigens im Raucherbereich, im anderen war keiner mehr frei.

Ich hoffe das stört keinen, mich als Nichtraucher störts zumindest nicht...

Wäre skuril, wenns mich als Raucher stören würde *g* Mich erkennt man leicht - 1,70 groß, rotblonde lange Haare und weiße Turnschuhe :D

Du hast die verrückte Rothaarige an deiner Seite vergessen. :D Wir reisen nämlich zusammen an.

Wenn ich morgen nicht um 5 Uhr aufstehen müsste, meine Hand nicht gebrochen wäre und ich Auto fahren könnte, würde ich heute Abend auch kommen :(

PS: Wenn mich jemand mitnehmen würde und mich zwischen 11-12 wieder nach Hause fahren würde, könntet ihr mich dazu kriegen, doch zu kommen :)