Mod-Paul
Registrierter Benutzer
Was für ein Musical siehst Du überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, lieber dann, wenn mal fast alle können, sonst streiten wir uns jetzt noch, ob Freitag oder Samstag.
In Marl?
Ach, Du bist ja auch aus der Ecke
Allerdings wäre ich auch gerne dabei und würde aufgrund der z.Z. geringen Teilnehmeranzahl vorschlagen das Ganze zu verschieben.
ich sach nur
Anhang anzeigen 269199
währe ..... weniger schön
Neeeiiiinnn, Du hast sie wirklich. Aber das ist die Frühjahr-Sommer-Kollektion, da macht Dir wetter.com im Augenblick echt ein Strich durch.
Hier bleibt der Mist auch noch liegen. Und wieder ist schöppen angesagt. Ich werde einfach ein Schild aufstellen, auf dem steht, dass die Leute woanders hergehen sollen!Hab schon gehört, soll gut geschneit haben in der Heimat, hier ist die weiße Pest gerade auch wieder eingeflogen Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen.
Nein, leider nicht. Hätte ich gerne gesehen, da ich sehr schöne persönliche Erinnerungen mit `Hair´ verbinde. Aber die Krux im Pott ist, dass das kulturelle Angebot so groß ist. Fast zu groß. Wenn ich nicht selbst spiele, bin ich ja häufig kulturtechnisch unterwegs (um es mal so auszudrücken ) Dabei entdecke ich (meist) durch Zufall kleine kuturelle Perlen. Nur 2 Beispiele aus der letzten Zeit.Ja, Hair in Marl. Bist du auch da?
Und wenn ich schon mal hier den Ankündigungsheinz mach´, dann möchte ich noch einen Tipp für jetzt Samstag den 23.03.13 geben. Da ist im RUHRCOAST Bochum Frühlingsfest. Mit Kemper-, Vox- und Engl-Workshop und Livemusik. https://www.ruhrcoastmusic.com/ecom/index.php
Das wäre zumindest vielleicht eine kleine Treffensalternative. Ich werde da auf jeden Fall hingehen und einfach kein Geld mitnehmen. Die Versuchung ist einfach zu groß Aber irgendwen treffe ich da immer. Also wer Lust hat zu kommen: Ich bin der mit der Modfrisur und dem schwarzen Sacko
Am 23. ist aber auch echt überall was los. Hab bestimmt 10 Veranstaltungen wo ich an dem Tag gerne hingehen würde...
Am 23. ist aber auch echt überall was los. Hab bestimmt 10 Veranstaltungen wo ich an dem Tag gerne hingehen würde...
Aaaber vll. geht das ja nicht jedem so und er entschließt sich in Lünen Paul DiAnno anzuschauen oder auf die Abschiedfeier der Burg in Dortmund zu gehen. Da würde man mich zumindest antreffen.
Ansonsten, was würdet ihr vom 5. April als Termin halten? Da sollten noch Ferien sein, das Semester beginnt die Woche darauf und die arbeitende Bevölkerung ignorier ich gerade einmal.
Was gibt's denn alles am 23.3 im Pott?
Ansonsten, was würdet ihr vom 5. April als Termin halten? Da sollten noch Ferien sein, das Semester beginnt die Woche darauf und die arbeitende Bevölkerung ignorier ich gerade einmal.
Hier bleibt der Mist auch noch liegen. Und wieder ist schöppen angesagt. Ich werde einfach ein Schild aufstellen, auf dem steht, dass die Leute woanders hergehen sollen!
Und wenn ich schon mal hier den Ankündigungsheinz mach´, dann möchte ich noch einen Tipp für jetzt Samstag den 23.03.13 geben. Da ist im RUHRCOAST Bochum Frühlingsfest. Mit Kemper-, Vox- und Engl-Workshop und Livemusik. https://www.ruhrcoastmusic.com/ecom/index.php
Das wäre zumindest vielleicht eine kleine Treffensalternative. Ich werde da auf jeden Fall hingehen und einfach kein Geld mitnehmen. Die Versuchung ist einfach zu groß Aber irgendwen treffe ich da immer. Also wer Lust hat zu kommen: Ich bin der mit der Modfrisur und dem schwarzen Sacko