Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
boar bin ich doof, vor allem, weil ich auch beide habe.....
Kommst Du das nächste mal in Deinen Ace-Boots?

boar bin ich doof, vor allem, weil ich auch beide habe.....
Kommst Du das nächste mal in Deinen Ace-Boots?

Mal schauen, wie das Wetter dann ist und wie ich an dem Tag drauf bin......mit den Teilen kann eine Türzarge schonmal zu heftigen Kopfschmerzen führen ;) :D

Ich kann am 15. auch nicht, Völkerball in Oberhausen ^^

am 22. und sogar am 23. hab ich ausnahmsweise mal frei, da würde also problemlos gehen.

Bei mir sieht es derzeit auch so aus, als würde mir der 23. besser passen.

Wir haben hier immer die letzte Schicht in der Nacht von Freitag auf Samstag und da wir soviel zu tun haben, dass wir wohl nächste Woche nochmal hier hoch müssen, dürftte das mit dem Freitag dann wieder nicht hinhauen ;)

ab 22.03. sind Schulferien, da bin ich wech.

Für den 23. hab ich Musical-Karten, 22. würde gehen - bei mir heißt es ja diesmal school's out forever, ich hab's nich so eilig mit Urlaub. ;)

Für den 23. hab ich Musical-Karten, 22. würde gehen - bei mir heißt es ja diesmal school's out forever, ich hab's nich so eilig mit Urlaub. ;)

Noch hast du deine Prüfungen nicht geschrieben!

so wasn jetzt mal hier? :D
Steht jetzt was fest???

Ja klar steht was fest......die Einen können Freitag, die Anderen Samstag und manche überhauptnicht :D

Und ich weiß nichtmals ob ich dieses WE überhaupt heim komm oder nach der letzten Schicht hier direkt durchbrate nach Wilhelmshaven für ein paar weitere Schichten :nix:

Ich weß ja nicht, wie es daheim ausschaut, aber hier ist definitiv auch noch kein Rote-HighHeels-Wetter :D

na bei uns schneit es hier n bisl, also auch kein high heels wetter^^
ich könnte samstag abend.

Na das ja mal fein......Schnee......hatten wir ja echt lange nicht mehr :igitt: :bad: :ugly:

Also sollte W-haven nicht stattfinden, dann könnte ich Samstag abend auch. Problem bei unserer Firma ist, dass ich das erst Freitag nachmittag mit Sicherheit sagen kann...bis dahin kann sich das noch stündlich ändern :(

naja es müssten hier aber auch trotzdem noch n paar leute mehr was zu sagen...
Haben ja eigentlich mal wieder viele zugesagt bzw. gesagt, dass sie Zeit hätten ^.^
Hoffe mal, dass es diesmal mehr als 5 Leute werden :D

Yeppa. zu hoffen wäre es, allerdings schaut es ja bislang eher nicht danach aus.
Aber warten wir erstmal was ab, ist ja gerade mal Mittwoch......oder? :gruebel:.......:D

Na letztes Mal sind wir innerhalb von 3 Tagen von 15 auf 5 Männeckes geschrumpft, wieso sollte das nicht auch mal anders herum klappen ;) :D

ich sach nur
b213e51e10a3f76f.jpg

Ja klar steht was fest......die Einen können Freitag, die Anderen Samstag und manche überhauptnicht :D
...und ausgerechnet ich muss am Freitag im Theater (Aalto in Essen) arbeiten und dort für gute Stimmung sorgen :)
Aber wenn ihr wollt, würde ich euch trotzdem den Tisch reservieren. Allerdings wäre ich auch gerne dabei und würde aufgrund der z.Z. geringen Teilnehmeranzahl vorschlagen das Ganze zu verschieben.

Ja, lieber dann, wenn mal fast alle können, sonst streiten wir uns jetzt noch, ob Freitag oder Samstag. :D