Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Bin getz auch daheim angekommen, nachdem ich noch 'ne Begegnung der dritten Art hatte ->Nachbar meint mitten inne Nacht Schnee schippen zu müssen :weird: :bang: :D
Wenn der Vogel nicht die Macht hätte die Menschheit doof zu quasseln, dann hätte ich meine Burger wenigstens noch lauwarm genießen können :rolleyes:

Also der Abend war echt ein Erfolg auf der ganzen Linie fand ich. Wir waren zwar nicht so viele, wie eigentlich geplant, aber es war trotzdem echt klasse und alle supernett und beim nächsten Mal werden es hoffentlich ein paar Leute mehr sein ;)

Danke fürs Kompliment Simon, kann ich nur Eins zu Eins zurück geben :)
Kein Ding, hab ich gern gemacht und lag ja eh so gut wie auf'm Weg ;)

Ich geh jetzt auch erst mal 'ne Runde ratzen....

So, ich will mich auch noch zurück melden.
Als ich noch in Essen war erreichte mich ein ziemlich panischer Anruf meiner Freundin. Feuerwehr Grosseinsatz bei uns am Haus. Eine von 2 Tiefgaragen war komplett abgefackelt. Alle Anwohner mussten auf "Abruf" bleiben. Es hätte also sein können das das gesamte Haus evakuiert werden müsste.
Nachdem ich über die A40 bzw. B1 Richtung Dortmund geschlichen bin musste ich feststellen, dass immer noch alles gesperrt war. Nach einem Gespräch mit einem der Feuerwehrleute musste ich mein Auto an der Strasse parken, durfte aber ins Gebäude. Der dezente Duft von Öl liegt immer noch in der Luft.

Um jetzt mal zum eigentlichen Abend zu kommen: Total geil! Alles super entspannte Leute. Schade das nur so wenig Leute da waren, aber es hat auch so super gepasst. An die die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Michael

So, ich will mich auch noch zurück melden.
Als ich noch in Essen war erreichte mich ein ziemlich panischer Anruf meiner Freundin. Feuerwehr Grosseinsatz bei uns am Haus. Eine von 2 Tiefgaragen war komplett abgefackelt. Alle Anwohner mussten auf "Abruf" bleiben. Es hätte also sein können das das gesamte Haus evakuiert werden müsste.
Nachdem ich über die A40 bzw. B1 Richtung Dortmund geschlichen bin musste ich feststellen, dass immer noch alles gesperrt war. Nach einem Gespräch mit einem der Feuerwehrleute musste ich mein Auto an der Strasse parken, durfte aber ins Gebäude. Der dezente Duft von Öl liegt immer noch in der Luft.

ouha, da bin ich ja froh, dass nicht noch mehr passiert ist o_O
Gute Besserung an die Tiegarage :D

Um jetzt mal zum eigentlichen Abend zu kommen: Total geil! Alles super entspannte Leute. Schade das nur so wenig Leute da waren, aber es hat auch so super gepasst. An die die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Michael

Freut mich übrigens, dass es euch allen gut Gefallen hat, obwohl nur ein drittel der Leute da waren, die eigentlich kommen wollten! :)

Hoffe mal, dass beim nächsten mal n paar mehr Leute aufe matte stehen!
Ihr habt was verpasst!

Ja, streu noch Salz in die Wunde! :p
Nächstes Mal nehm ich mir dann vor, nicht krank zu werden. ;)

Verschnupfte Grüße :D

nachdem wir ja alle unsere Schuhe in dem Laden ausgezogen haben, muss wohl einer von Euch beim nachhausegehen einen von meinen erwicht haben. Auf jeden Fall ist mir heute morgen aufgefallen, dass meinen hohen Hacken nun zwei verschiendene Rottöne haben.

- - - Aktualisiert - - -

ja und meine Rechtschreibung habe ich auch verloren

hmm, das gleiche Problem hatte ich mit der Größe...
Hat einer von euch 43?
Der drückt nämlich am linken Fuß ungemein :weird:

Jupp,
war ein echt entspannter Abend, sollten wir unbedingt wiederholen. Damit auch alle anderen die Chance haben uns netten Kerle live und in Farbe zu treffen :rofl:.
Ohne die Roten High Heels wäre das echt ins Auge gegangen.:D

wenn wir die nicht getragen hätten, hätten wir uns garnicht erkannt und ich währe schnurstracks in den Laden gedüst :D

Mir wurden Bilder von den roten Schätzchen versprochen... Also her damit! :D

Tja...

ES WAR JA KEINER DA DER EIN FOTO MACHEN KONNTE!!
DIE SAßEN JA ALLE KRANK ZU HAUSE! :rolleyes:

:D:D

Ach was? :D Wozu habt ihr dann mit euren Schlauphones hier rumgeprahlt? :D
Ich bin enttäuscht! :D

Picture 1.png

na da wird sich der andy ja freuen, dass du hier einfach seine schuhe postest...
Ich hoffe mal du hast ihn vorher gefragt?^^

Zugegeben, ich würde in etwa so aussehen mit roten High Heels, aber das muss mein Stuntdouble mit geringfügig kleineren Füßen gewesen sein ;) :D
Aber für's nächste Mal hab ich da 'ne Seite gefunden, wo wir Männers uns "beschuhen" können -> http://www.high-heels-perfect.de/-pumps-lack-rot::3627.html

Kaum zu glauben, die gibbet echt bis 48 :eek:

Ja, perfekt! Nur tut mir einen Gefallen und lasst dann die Socken weg... :D

näää so schöne weisse Tennissocken sind passen doch zu den roten weiberlatschen genau so wie zu Sandalen :cool:

Ich Lach mich noch tot mit euch Irren. :rofl:

So geschickt wie sich Andy aber in den bewegt hat, war das nicht sein erstes mal in den Dingern. Wie fahren die Mädels in den Dingern eigentlich Auto? Das war vielleicht ein Mist!

Michael

dewegen war ich ja auch froh, dass Andy mich mitgenommen hat :D