Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Yes. Wie die Waschweiber tratschen.

Buon giorno amici miei
mein Kollege, den ich mitbringen wollte, schwächelt auch - Schwuchtel
ich komme natürlich

Na immerhin zu 4. Das sehe ich jetzt mal als Minimalbesetzung damit es sich lohnt.

Super!
Passt do schonmal!

Ich freu mich schon auf mein Whisky...
Ach übrigens, wir müssen unbedingt einmal kurz rüber ins Nord, denn der blöde Panic Room ist der einzige Laden in Essen der kein Stauder anbietet!
Original in Essen gebrautes bier!
Meiner Meinung nach wirklich das beste Bier was ich bis jetzt getrunken habe!
davon müsst ihr gekostet haben ;)

Ob Nord oder Panic Room egal, wo ich meine Coke trinke ist mir letztendlich latte ;)

Ich kenn beide Läden nicht. Von daher... Ich bin heute ja auch der Softdrinker. ;)

Aufgrund des tollen Wetters macht hier meine Verbindungs-Buslinie schlapp, lachhaft. Ans Steuer selbst kann ich mich aufgrund meines Gesundheitszustands leider nicht setzen- beim nächsten Mal bin ich dabei! ;)

Wenn ich mal so dezent fragen darf: Was heisst denn bitte des "tollen Wetter". Klar, hier schneit es auch ein wenig. Aber nicht mal ansatzweise ein Grund die öffentlichen Verkehrsmittel einzustellen.
Ich hab keine Winterreifen. Von daher frag ich nur mal ganz vorsichtig.

Wenn ich mal so dezent fragen darf: Was heisst denn bitte des "tollen Wetter". Klar, hier schneit es auch ein wenig. Aber nicht mal ansatzweise ein Grund die öffentlichen Verkehrsmittel einzustellen.
Ich hab keine Winterreifen. Von daher frag ich nur mal ganz vorsichtig.

Die fehlenden Winterreifen dürften Dein geringstes Problem sein, immerhin haste aus Dortmund kommend normalerweise noch NRW's größten Parkplatz zu überwinden-> die A40 :D

Ach, darum mach ich mir nicht soooo viele Gedanken. Um die Uhrzeit sollte doch nicht mehr so viel los sein.

Hai :)
stosse gleich auch noch zu euch...bin grad mit Tapeten abreissen fertig, kann also nen Tacken später werden bis ich im "Panic Room" einschlage.

Uwe

ich würde sagen 8:00 uhr vor dem Panic Room :)

Oki, sach ma bis gleich ;)

Kacke, hab den Bus verpasst :D
ich bin spätestens gegen halb da ;)

Tolles Wetter heißt 3 Schneefllocken, wegen denen dann nicht die Linie eingestellt wird, aber "es zu Ausfällen kommen kann". Im Klartext heißt es, dass wegen der Unwetterwarnung seit heut Nachmittag an unserm Busbahnhof kaum was geht und wenn, dann die Linie nach Wuppertal. Ich hasse es, in einem Kaff zu wohnen.

Klingt echt nach dem Arsch der Welt. ;)

Bin am HBF. Mit Parkplätzen haben die es hier nicht so.

Sorry, Jungs...gerade erst nach Hause gekommen > Pils und Sofa...:)

soooooooooo ich bin wieder zu Hause!

War echt n Klasse Abend :)
Es hatten 15 Leute zu gesagt und nur 5 Waren da :gruebel:
Aber dafür war es wirklich Klasse!
Hat echt spaß gemacht :)

Ich freue mich schon aufs nächste treffen!

PS: Nochmal schönen Dank an Andy fürs nach Hause bringen und für den zwischenstopp bei Burger King :D
Klasse Kerl, typisch Ruhrpott halt ;)

Hoffe mal, dass beim nächsten mal n paar mehr Leute aufe matte stehen!
Ihr habt was verpasst!

Ich geh pennen, gute Nacht :D