Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Also ich würd mich anschließen mit den High Heels als Erkennungsmerkmal... :D

(Schon allein, weil ich kein Smartphone hab ^^)

Super... Wo krich ich jetzt noch auf die Schnelle solche Treter in meiner Größe her? Will ja morgen nicht unangenehm auffallen. :D

Dann komm ich ma ausm Loch gekrochn. ;)

Na also, dann mal welcome :)
Am Samstag schon was vor? ......... Nein? ..... dann jetzt schon .......Samstag 20Uhr PanicRoom ;)

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann nicht wie angekündigt später kommen, sondern gar nicht. Das ist sehr ärgerlich! Ich kann am Samstag noch nicht mal das Spiel Schalke - D´dorf sehen. Sorry, dass ich hier nochmal Fusek in dem Zusammenhang erwähne. Abba für mich gehört dat nu mal auch dazu ;)
Was wir aber auch außer dem Treffen am Samstag (und dem hoffentlich immer noch aktuellen Vorhaben mit dem Stammtisch) noch machen könnten, wäre z.B. sich in einen der Gitarrenläden zu verabreden. Das ist doch etwas, wo man doch regelmäßig hinpilgert. Im neuen RuhrCoast-Laden gibt es z.B. eine gemütliche Kaffeebar. Ist auch gar nicht weit vom DrumCenter entfernt :)

Das echt schade Paul, aber die Idee sich einfach mal auf 'nen Satz Saiten zum gemeinsamen G.A.S.-Anfall zu treffen gefällt mir gut :)

Rote Karneval-Clownsnasen für alle? :D

Ja is denn heut scho Rednoseday? :D

ich werde rote high heals tragen, weil ich kein smartphone habe.

Rote High Heels .........................:gruebel:.................... vielleicht sollten wir den Treffpunkt doch verlegen -> Frittentempel in der Nordhofstraße :rofl:

Na ich lass mich mal überraschen......am Ende des Abends gehen wir alle nach einem einsamen Abend nach Hause, weil keiner den Anderen erkannt hat :D

Macht Fotos Leute! Ich will die High Heels sehen! :p

Also ich würd mich anschließen mit den High Heels als Erkennungsmerkmal... :D

(Schon allein, weil ich kein Smartphone hab ^^)

Wattn Glück, ich hab ein Smartphone puh.gif :D

Macht Fotos Leute! Ich will die High Heels sehen! :p

Ja aber sicher doch ;)

Neeeeeiiiinn! :weep:
Die Grippewelle hat jetzt auch den hohen Norden des Ruhrgebiets erreicht! :bad:
Seid so gut und trinkt n Bier für mich mit, ich denk auch an euch, wenn ich meinen Tee trinke... :(

Ja das andauernde schmuddelwetter hat auch bei mir Spuren hinterlassen, weshalb ich der gesundheit zu liebe wohl lieber drinn bleib.
Sorry!

könnten mir die jenigen die heute abend kommen denn dann mal bitte bescheid sagen?
Wenn wir nur 3-4 Leute sind, macht das irgendwie keinen sinn...

I'm not amused. Bin zwar auch gut erkältet würde aber eigentlich kommen wollen. Aber für 2-3 Leute lohnt sich das natürlich nicht so wirklich.

finde ich auch...
schade, dass jetzt doch so viele abspringen :-S

also ich bin noch dabei, luelle im moment ja auch noch.
Wenn jetzt noch 3-4 Leute dazu kommen würden würde sich das noch lohnen, aber sonst siehts schlecht aus...

Haha.. und ich wollte schon n Tisch reservieren :ugly:

Also wenn noch ein paar dabei sind komm ich auf jeden Fall.

Ein Duett quasi. ;)

Yeah! ^.^

Na was mach ich denn heut abend wenn keiner kann...
Hab mir extra den Abend frei genommen... -.-'

Mal ma nicht den Teufel an die Wand!

Also zu dritt sollten wir dann auf jeden Fall sein ;)

Reicht zumindest schon mal für Skat :D

Foxtrott Uniform Charly Kilo. Ich kann kein Skat. Mau Mau vielleicht? :D

Meinetwegen auch das :D

Oder einfach nur ne Runde labern