Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Klasse, du hast das Fax gefunden! :D
so weit war ich auch schon :D

Ach Mensch, hat denn keiner ein Faxgerät da? :D
Wer ein Fax hat, besitzt doch wohl auch ein Telefon... :gruebel:

muss nicht sein, und wenn, dann unter einer anderen Nummer...
Ich schätze mal, dass sie die einfach nicht bekannt geben wollen, weil sonst jeder Voll*diot da anruft^^

oh das könnte funktionieren!
da rufe ich morgen nach der arbeit mal an :)

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann nicht wie angekündigt später kommen, sondern gar nicht. Das ist sehr ärgerlich! Ich kann am Samstag noch nicht mal das Spiel Schalke - D´dorf sehen. Sorry, dass ich hier nochmal Fusek in dem Zusammenhang erwähne. Abba für mich gehört dat nu mal auch dazu ;)
Was wir aber auch außer dem Treffen am Samstag (und dem hoffentlich immer noch aktuellen Vorhaben mit dem Stammtisch) noch machen könnten, wäre z.B. sich in einen der Gitarrenläden zu verabreden. Das ist doch etwas, wo man doch regelmäßig hinpilgert. Im neuen RuhrCoast-Laden gibt es z.B. eine gemütliche Kaffeebar. Ist auch gar nicht weit vom DrumCenter entfernt :)

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann nicht wie angekündigt später kommen, sondern gar nicht. Das ist sehr ärgerlich! Ich kann am Samstag noch nicht mal das Spiel Schalke - D´dorf sehen. Sorry, dass ich hier nochmal Fusek in dem Zusammenhang erwähne. Abba für mich gehört dat nu mal auch dazu ;)
Was wir aber auch außer dem Treffen am Samstag (und dem hoffentlich immer noch aktuellen Vorhaben mit dem Stammtisch) noch machen könnten, wäre z.B. sich in einen der Gitarrenläden zu verabreden. Das ist doch etwas, wo man doch regelmäßig hinpilgert. Im neuen RuhrCoast-Laden gibt es z.B. eine gemütliche Kaffeebar. Ist auch gar nicht weit vom DrumCenter entfernt :)

Ih, Kaffee!!! Nein, trink ich ja selber gerne und ohne würde ich viel im Leben verpassen. Ich bin jetzt einfach so dreist und setze das nächste Treffen auf Freitag den 15.03 in der Burg in Dortmund. Tisch reservieren wär kein Problem, der Laden ist wirklich sauber und schön (!!!) und nur 5 Minuten Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt.

Schade das Du es nicht schaffst Paul. Ja, keine schlechte Idee mit einem Treffen in einem Musikladen. Bei Ruhrcoast war ich noch nie, wollte aber schon immer mal hin.
Das Treffen am 15.03.13 sehe ich jetzt mal als gesetzt. Dann auch noch in Dortmund! Ein Heimspiel sozusagen. ;)

Perfekt Moulin. Wieder einer mehr!

Michael

Moinsen,

ich darf am Samstag raus. Wir kommen vorauss. zu zweit .... weil ich immer einen neben mir herlaufen habe....
Trifft man sich jetzt draußen vor Tür und erkennt sich am Gigbag oder MB-Papierfähnchen?
vG
Sascha

gute Frage, mein T-Shirt ist noch nicht da^^
Namensschilder?
hmm, vllt auch so n Din A2 Blatt wo fett Musiker-Board drauf steht :D

und Gigbag... hmm... also ich habe ja noch keine antwort vom panic Room erhalten, also weiß ich nicht ob wir den "JamSessionRaum" bekommen.
Der ist ja eigentlich nur Dienstags auf.
Also wenn ich keine antwort vom Panic Room bekomme, dann würde ich sagen, dass wir die instrumente auch zu Hause lassen können, bevor wir die nacher um sonst mitnehmen.^^
Oder meint ihr, dass wir die Instrumente einfach mal mitnehmen sollen und denen einfach sagen: "so, hier sind wa... Wir haben ne Mail geschrieben datt wa den Raum wolln. Mach uff jetz, ick will zoggen!"
Hätte ich auch kein Problem mit^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rote Karneval-Clownsnasen für alle? :D

Ich glaub, n großes Pappschild "Hier sitzen die Verrückten vom Musikerboard" wär aber wahrscheinlich am sinnigsten. :D

• Gefällt mir
Gibt es noch Leute ohne Smartphones hier? Sonst könnte doch der erste Vorort hier im Thred posten wo er sitzt/steht. Dann finden wir uns problemlos.
Allerdings ist die Sache mit dem Schild oder Gigbags deutlich cooler. ;)

Michael

ich werde rote high heals tragen, weil ich kein smartphone habe.

• Gefällt mir
Gibt es noch Leute ohne Smartphones hier? Sonst könnte doch der erste Vorort hier im Thred posten wo er sitzt/steht. Dann finden wir uns problemlos.
Allerdings ist die Sache mit dem Schild oder Gigbags deutlich cooler. ;)

Michael

werde ich definitiv machen :D
ich werde auch noch einmal posten was ich trage ;)
Dann erkennt ihr mich wenigstens :D

ich werde rote high heals tragen, weil ich kein smartphone habe.

:rofl:

schreibt man heihiels nicht mit doppel e? Ich weiss nicht. Sch.... ich fahr´ auch, und das mit den Schuhen......