JupiterDrops
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann nicht wie angekündigt später kommen, sondern gar nicht. Das ist sehr ärgerlich! Ich kann am Samstag noch nicht mal das Spiel Schalke - D´dorf sehen. Sorry, dass ich hier nochmal Fusek in dem Zusammenhang erwähne. Abba für mich gehört dat nu mal auch dazu
Was wir aber auch außer dem Treffen am Samstag (und dem hoffentlich immer noch aktuellen Vorhaben mit dem Stammtisch) noch machen könnten, wäre z.B. sich in einen der Gitarrenläden zu verabreden. Das ist doch etwas, wo man doch regelmäßig hinpilgert. Im neuen RuhrCoast-Laden gibt es z.B. eine gemütliche Kaffeebar. Ist auch gar nicht weit vom DrumCenter entfernt
Na seht Ihr, wir werden immer mehr und ich tippe mal, dass die Dunkelziffer der Pottler hier noch viel höher liegt
. also ich habe ja noch keine antwort vom panic Room erhalten, also weiß ich nicht ob wir den "JamSessionRaum" bekommen.
Der ist ja eigentlich nur Dienstags auf.
^
Gibt es noch Leute ohne Smartphones hier? Sonst könnte doch der erste Vorort hier im Thred posten wo er sitzt/steht. Dann finden wir uns problemlos.
Allerdings ist die Sache mit dem Schild oder Gigbags deutlich cooler.
Michael
ich werde rote high heals tragen, weil ich kein smartphone habe.
ich werde rote high heals tragen, weil ich kein smartphone habe.
ich fahr´ auch, und das mit den Schuhen......