Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Simon2411 - du wirst durchschaubar! Hast sicher einen Deal mit Thomann ausgehandelt und bekommst nun anteilig was vom Gewinn der T-Shirts... :D

Verdammt!! Durchschaut... :D

nee, leider nicht, war nur ne Idee ;)

Ich werde mir aber glaube ich eins holen :)

Das mit dem Tisch reservieren versuche ich definitiv, aber ob die das machen kein Ahnung...
der Laden ist ja Samstags immer sehr gut besucht und ich weiß ja auch nciht wie viele Leute kommen.
Erfahrungsgemäß kommen lediglich 50% von denen, die sich angemeldet haben :D

Simon2411 - du wirst durchschaubar! Hast sicher einen Deal mit Thomann ausgehandelt und bekommst nun anteilig was vom Gewinn der T-Shirts... :D

Dann wäre er aber ein schlechter Geschäftsmann........kein "S" da und in meinem Fall fehlen da auch ein paar "X" vor dem "L" ;)

och Mensch, ihr seit aber auch kompliziert :D

ich weiß meine größe garnicht :D

-"Sie wünschen?"
-"T-Shirt!"
-"Größe?"
-"T-Shirt!" :D

(frei nach Mario Barth)

Du könntest ja nen Tisch für die Hälfte der Leute reservieren, dann kommen wenigstens alle pünktlich, weil sie auf jeden Fall sitzen wollen... :evil:

Macht doch mal Bilder vom fröhlichen Miteinander. Dann haben die armen, nicht Anwesenden wie ich auch was zu gucken :)

House of Drums war übrigens sehr, sehr nett.
Und in ausgesprochen zähen Verhandlungen ist es sogar möglich zwei Tassen Kaffee zu bekommen. :D

Nee, im Ernst.
Die Jungs haben sich echt reingehängt, gefühlte 1.ooo Telefonate für mich geführt, Sets aufgebaut...

Lob und Anerkennung!

Das ist schön! :) Btw, netter Spruch, den du da in deiner Signatur hast! :D

Gibt Sachen, die muss man eben mal klarstellen.

Wie lief das Konzert am Wochenende?
War in Amsterdam unterwegs, sonst hätte ich mich evt mal zu nem Abstecher hinreißen lassen.

Wie lief das Konzert am Wochenende?
War in Amsterdam unterwegs, sonst hätte ich mich evt mal zu nem Abstecher hinreißen lassen.

Das Konzert im Opium? Besch*****, ich war nicht drin, weil ich unter anderem mit einer 17-Jährigen da war und die nicht reindurfte... :bad:
Aber bevor ich ein oder zwei Leute draußen stehe lasse, verpass ich lieber das Konzert!

Jep. Blöd! :bad:
Aber an nem Samstagabend findet man in Essen sicher Ausweichmöglichkeiten.

Eigentlich schon, aber da wir sowohl durch die 17-Jährige als auch durch unser aller begrenzten Budget eingeschränkt waren, sind wir nach 2 weiteren Versuchen ins Mysteria nach Recklinghausen gefahren. Aber dann hatten wir schon so beschissene Laune, dass wir lieber zu Hause DVDs geschaut haben... :D

Alles in allem also kein besonders toller Samstagabend, aber der nächste und übernächste und der danach sollen besser werden. Hab ich mir sagen lassen. ;)
Geht eigentlich noch jemand zur Blackout Party in Dortmund diesen Samstag? :D

Schmeckt das Bier im Mysteria immer noch so...nunja? :D

Ich mag Pott's. :D

Tach zusammen :)
Gerade erst hier das Thema "Ruhrpott" entdeckt
Soooo viele Beiträge-aber da ich ja krank auf der Couch liege hab ich jetzt erstmal was zu lesen, was die Musiker in meiner Umgebung "so treiben" :great:

Na seht Ihr, wir werden immer mehr und ich tippe mal, dass die Dunkelziffer der Pottler hier noch viel höher liegt ;)

Dann mal herzlich willkommen Ani Lee, viel Spaß beim lesen und natürlich Gute Besserung :)

Läuft! :D

:great:

Freu mich schon auf nächsten Samstag :ugly:

Yepp, ich auch. Hoffe nur, dass nicht kurzfristig noch ne Baustelle dazwischen kommt ;)

;-) - Wobei, dass die Strongbow haben, hat auch schon diverse Male zu recht starken Katern geführt.

Was, die haben Strongbow? Wieso hab ich das nicht gemerkt???
Cider hat bei mir so gar keine Wirkung, weder während noch nach dem Konsum. :D Das liegt bestimmt an irgendwelchen versteckten irischen Genen, von denen ich nix weiß. ;)

Ich freu mich auch schon aufs Treffen! :)