Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Cider... Igitt igitt ;)

@ Ani Lee: Wilkommen zu Hause im Pott. :rock:

Ja, freu mich auch schon. :D

Was, die haben Strongbow? Wieso hab ich das nicht gemerkt???
Cider hat bei mir so gar keine Wirkung, weder während noch nach dem Konsum. :D Das liegt bestimmt an irgendwelchen versteckten irischen Genen, von denen ich nix weiß. ;)

Ich freu mich auch schon aufs Treffen! :)

Hatten sie früher zumindest, war jetzt auch seit 2010 nicht mehr dort. Sind ja umgezogen und im neuen Laden war ich noch nie...

BTW: HEUTE!!! In der Burg in Dortmund spielen die Acoustic Outlaws. Metal Songs akkustisch dargeboten, der Sänger ist wirklich ein Gott und die Burg ist ein Traum von einem Laden. Vom Dortmund HBF in 5min Fußmarsch zu erreichen, einfach aus dem Haupteingang raus und rechts den Wall hoch, am Westentor vorbei und man ist fast da. Direkt neben dem Bergmann Bier Kiosk. Eintritt ist frei...

Moerchen, da bin ich heute auch! Dann sehen wir uns ja nachher!!! :rock:

Soooo, hier nochmal zur Erinnerung die Liste!

Wenn ihr nicht könnt sagt es mir noch einmal bitte, denn Montag rufe ich dort an und frage wegen der reservierung nach.
Zusätzlich Frage ich, ob wir in den dortigen Jam-Session-Raum dürfen.
Dann würde die möglichkeit bestehen, dass wir ein paar runden jammen können^^
Equip ist ja größtenteils anwesend (siehe Post Nr.001)

Darüber können wir ja nochmal quatschen, Countdown geht bis Montag Abend, also haut rein.
Wenn am ende nur noch 5 Leute kommen und davon nur 2 Bock auf ne Jamsession hätte, brauche ich nichts reservieren und vorallem werden die mir n Vogel zeigen wenn ich sie auf den Jam-Session-Raum anspreche.
Wenn wir allerdings 10 Leute sind und der großteil davon bock auf n bisl Jammen hat, sieht das schon ganz anders aus. (die anderen bekommen spätestens bock, wenn sie da sind :D)

Sonst würde ich bis jetzt sagen:

Samstag der 23.02.2013
Panic Room in der Essener Innenstadt
Viehofer Platz 2
45127 Essen
Google Maps
Haltestelle: Viehofer Platz
Bus: 145, 147, 154, 155, 196, NE1, NE2, NE11, NE12
oder
Bahn: 106, 107
Die halten alle am Viehofer Platz
Von "Essen Hauptbahnhof" am leichtesten mit der 106, oder der 107 erreichbar.

Hier noch die momentane Liste:
Falls falsch, mir sagen :p

1. Musiker-Board-Ruhrpott-Stammtisch am 23.02.2013

:)Nickname inkl. Link
Name
1.
Simon2411
Simon
2.
darkprince
Andy
3.
Jonna Moon
Johanna
4.
Judas_my_Guide
Patrick
5.
Mc Gilberts
-
6.
iFreak247
-
7.
Densetushakai
Amir
8.
Moerchen
-
9.
luelle
Michael
10.Mod-PaulPaul
11.FusselbirneUwe
12.HappyHarperPierre
13.pitsieben-
14.
Orpheus Legacy
-
15.RootsRocker-

Für mich stimmt alles, ner Runde Jammen wär ich auch nicht abgeneigt. :)

Das sieht doch alles gut aus. Beim jammen werde ich aber wohl noch passen. Ich bin ja nach so vielen Jahren Pause gerade erst wieder am üben. Zudem bin ich von der Musikrichtung ja nicht ganz einfach. :D

Michael

Jap,
bin auf jeden Fall dabei...Jammen, mal sehen ;)
Ist es bei ca. 20.00 Uhr am Panic Room geblieben?

Stay tuned,
Uwe

Hatte das schon mal vor ein paar Tagen geschrieben, ich muss leider für Sa. absagen. Termine haben mir leider einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. @ Simon: kannst mich also von der Liste streichen.

oh das hab ich wohl überlesen :redface:
schorri ^.^

gut, also ohne Orpheus :(

Hi Zusammen, ich habe das Ruhrpottboard jetzt erst entdeckt. Ich bin gebürtiger Essener und komme aus Mülheim.
Ich werfe jetzt auch noch paar ein:
TC, Siggis Kalei, Click, Mühlmann, Schleifmühle, Fritz (Essen)
Cafe Art (MH)
Old Daddy (OB)
Logo (Bochum)
.....

Haste nicht Bock am Samstag dazu zu Stoßen?

würde mich auch sehr freuen :)

Zur Info: Ich habe bis jetzt noch keine Antwort vom Panic Room erhalten.
Hoffe aber, dass morgen was zurück kommt :)

Danke, für Eure Einladung, ich werde es versuchen, ich kann aber nocht nocht fest zusagen.

Hi Zusammen, ich habe das Ruhrpottboard jetzt erst entdeckt. Ich bin gebürtiger Essener und komme aus Mülheim.
Ich werfe jetzt auch noch paar ein:
TC, Siggis Kalei, Click, Mühlmann, Schleifmühle, Fritz (Essen)
Cafe Art (MH)
Old Daddy (OB)
Logo (Bochum)
.....

Willkommen im Board. Die essener Läden die Du aufgezählt hast gibt es leider, bis auf das Click, alle seit Jahren nicht mehr:weep:

K[]cke, ich war schon lange nicht mehr aus ;-)

@ Simon: Kann man die auch anrufen? Wär ja doof, wenn wir uns alle über den Laden verteilen müssten.

Kennt jeman den Laden denn gut? Es muss doch möglich sein so ein kleines Grüppchen unter zu bringen. Wenn es mit dem Jam Raum nicht klappen sollte, schade aber nicht so schlimm, aber zusammen sitzen bzw. stehen muss doch drin sein.

Michael

@ Simon: Kann man die auch anrufen? Wär ja doof, wenn wir uns alle über den Laden verteilen müssten.

nee leider haben die kein telefon.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben.
Habe extra geschrieben, dass es eine Musiker Board Veranstaltung ist und wir das größte deutschsprachige musiker Forum sind.
Habe gedacht das würde bei denen so ein bischen von "Wow, cool, das könnte tolle werbung für uns sein" hervorrufen, aber bis jetzt kam noch nix... :-S

Ich denke aber nicht, dass wir uns aufteilen müssen.
Wenn nichts mehr von denen kommt werde ich so gegen 7 uhr dahin gehen und mal persönlich mit denen quatschen und denen sagen, dass noch 10-15 Leute kommen.
Vllt halten die uns dann was frei :nix:

echt blöd, dass die kein Telefon haben... :bang: