Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Tjoa reine Übungssache, ich war ja gestern in Tarnung da :cool:
Im wahren Leben bin ich ne Lack und Ledertranse auf Urlaub :D

schlechte Tarnung, du hattest ne lederjacke an :D

Tjoa reine Übungssache, ich war ja gestern in Tarnung da :cool:
Im wahren Leben bin ich ne Lack und Ledertranse auf Urlaub :D

Ach deswegen kamste mir so bekannt vor. Wir hatten ums dann schon mal in dieser Bar kennen gelernt. ;)

Pssssssst... genaaaaauu:cool: :D

Na Mädels,
irgendwie finde ich es nicht in ganz Ordnung, dass Ihr über Euren eigenen Auftritt witzelt, als wären die roten Puschen nur ein running Gag oder eine BowieHommage für Arme. Ich bekenne mich. Um Eurem commingout eine wenig Eigendynamik zu verleihen, habe ich Eure Hacken mal hier gepostet:
http://coolaclark.wordpress.com/2013/02/25/keep-on-running-no-gag/

und da behaupte noch einer der Ruhrpott-Thread sei lahm :great:

Cool, dass ihr so einen tollen Abend hattet :great: Ihr wart sogesehen bei mir "um die Ecke" :D
Es ist ein MUSS nach so einem Abend bei Burger King oder MC D im Auto noch nen Burger zu essen, oder mitten in der Nacht alternativ ne Pommes Currywurst.

Wenn es ein nächstes Treffen gibt und mein fettes Knie bis dahin wieder normal ist (i hope so), dann bin ich dabei- aber nur, wenns danach noch nen Burger gibt :D

PS: Ich trag lieber Chucks statt Highheels-hoffe es ist okay ;)

Greets

Hey Ani ;)

Das mit den Schuhen wird okay sein...
wenn wir Jungs High Heels tragen, darfst du auch chucks tragen ;)
:D

Burger wird kein Problem sein, Essen heisst ja nicht um sonst Essen :D

Schade das Du es nicht schaffst Paul. Ja, keine schlechte Idee mit einem Treffen in einem Musikladen. Bei Ruhrcoast war ich noch nie, wollte aber schon immer mal hin.
Das Treffen am 15.03.13 sehe ich jetzt mal als gesetzt. Dann auch noch in Dortmund! Ein Heimspiel sozusagen. ;)
Am 15.03. kann ich nicht nicht, da bin ich für ein paar Tage mit einer Band unterwegs und überhaupt nicht hier in der Gegend. Darf ich als Gegenvorschlag den 22.03. anbieten? Ich würde dann im Charvari (Bochum/Wattenscheid) einen Tisch für uns reservieren.
Was Rurhcoast angeht, so können wir uns auch spontan dort verabreden. Gut wäre irgendwann Samstagvormittags.

Das echt schade Paul, aber die Idee sich einfach mal auf 'nen Satz Saiten zum gemeinsamen G.A.S.-Anfall zu treffen gefällt mir gut :)
Eben! Die einen treffen sich auf ein Glas Bier, die anderen auf einen "Satz Saiten" ;)
Ich habe mich auch letzten Smastag doppelt geärgert. Zum einen weil ich das Spiel nicht sehen konnte (endlich mal wieder gewonnen) und zum anderen weil ich es nicht zum Treffen geschafft habe.

Sorry, Jungs...gerade erst nach Hause gekommen > Pils und Sofa...:)
Du kennst also mein morgiges Programm ;)

und da behaupte noch einer der Ruhrpott-Thread sei lahm :great:
Wir sind das bevölkerungsreichste Bundesland. Ich denke wir stellen auch die meisten User hier :) Schaut man in die anderen Länderthreads, sieht´s da relativ mau aus (außer der Schweiz, die einen immer kleiner werdenen Vorsprung haben ;))

Ruhrpott Rulez! ;)

Verdammt, ich hatte gar nicht mitbekommen das doch ein Bild gemacht wurde! :eek:

Ich bin ziemlich offen was Treffen angeht. Klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber im allgemeinen geht das bei mir.
@ Ani Lee: Wenn es Dir nichts ausmacht mit Kerlen auf hohen Hacken abzuhängen und selber nur Chucks zu tragen... Klar bist Du dabei!

@nonappearancegirls
die Dinger heissen "chuck taylor high heels", mal googlen. Alles andere geht nicht....

Am 15.03. kann ich nicht nicht, da bin ich für ein paar Tage mit einer Band unterwegs und überhaupt nicht hier in der Gegend. Darf ich als Gegenvorschlag den 22.03. anbieten? Ich würde dann im Charvari (Bochum/Wattenscheid) einen Tisch für uns reservieren.

Yepp, darfste.....bei mir sieht's auch eher so aus, dass ich am 22.03. könnte und am 15. nicht.
Ich hab zwar noch keine Ahnung für wie lange genau, aber ich weiß dass ich morgen wieder mal nach Holland auf Montage muss und definitiv bis mindestens nächste Woche Samstag(16.03.) da bin :(

hmmmm, also mir ist es wurscht, ich kann an beiden Tagen glaube ich :)

Moin Leute,
bin erst kurz hier im mb und hab heute mit Freuden diesen Fred hier entdeckt! Mit großem Interesse habe ich vor allem von den ganzen Locations hier gelesen, denn ch bin schon fortgeschrittenen Alters und deswegen nicht mehr ganz so up to date. Aber das ein oder andere Mal kann ich dann doch schon aus dem Altenheim abhauen (wenn mein Pfleger nicht die Räder an meinem Rolli blockiert :D) und dann gehe ich ganz gerne in Kneipen, wo gute Musik gespielt wird. Früher habe ich mich eigentlich immer Freitags im Spektrum in Castrop rumgetrieben, aber ich denke, den Metal Tag haben die da nicht mehr. Und das Matrix kenne ch ja noch, als es noch komplett Rockpalast hieß.
zum Thema Läden ist ja hier schon fast alles gesagt worden. Ich kann allerdings auch Pommerin am Westring in Bochum empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man bekommt auf jeden Fall alles für den täglichen Bedarf für gute Preise.
Jo, das war's erst mal - ich gucke wieder rein :rock:

So Andy, jetzt haste endlich einen Kollegen (LoveGun-Avatar).

@Balzkeks willkommen. Der Herr Alan Karlsson ist noch mit 100 J. aus dem Heim ausgebüchst.

Obwohl ich den einen Tag vorgeschlagen habe...kann ich da gar nicht. Muss mich ums Drumrecording kümmern...
Und am 22.03 wär ich in Bochum bei Uriah Heep.

Am 23.03 spielt übrigens Paul Dianno in Lünen, vll. interessiert das wen.

Und sowohl die Burg wie auch das Mysteria haben ihren letzten Tag...

Wilkommen an Board Balzkeks!

Der 22. hängt bei mir noch in der Schwebe. Kann sein das ich da arbeiten bin

Michael

Groetjes aus den Niederlanden (Watt ne lustige Sprache hier) :D

So Andy, jetzt haste endlich einen Kollegen (LoveGun-Avatar).

Feine Sache das, endlich bin ich nicht mehr der Einzige hier, der auf geschminkte Herren im Rentenalter steht :D

Nur ist das nicht die Love Gun sondern die Rock and Roll over ;)
Aber egal, sind beides granatenstarke Alben und welcome on Board Balzkeks :rock:

220px-Love_gun_cover.jpg
Love Gun
220px-Rock_and_roll_over_cover.jpg
Rock and Roll over

Dag
Andy