Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Au Scheisse Prince! Die Dinger sind ja Mega geil!

Dieses WE geht bei mir nix. Da bin ich schon verplant.

Michael

12ter klingt bis jetzt nicht schlecht! :)

Klingt gut. Da kann ich mich ggf auch gleich bei euch ausheulen, wenn meine erste Prüfung sch**** gelaufen ist. :D

Cool! :D

Wo issen dann dat Treffen?

Ka xD
Weiß nicht ob es beim alten bleibt :gruebel:

Kann mich gerade schlecht beschreiben, aber ich denke da werden nicht soviele rumrennen, mit schwarzem Ziegenbart und etwas scheweren Knochen ;)
...dann können wir uns gar nicht verpassen. Ich hab´ lange Koteletten und leichte Knochen (aber auch lange ;)) und trage gewöhnlich diese Schuhe...
attachment.php

Ich werde gleich losfahren, weil um 13:30h eine VOX-Vorführung beginnt. Zudem werden die neuen Teles von Fender vorgestellt und zum allen Überfluß hat Ruhr Coast wahrscheinlich mitte des Jahres Rickenbacker im Programm. Also für mich ein Paradies :)

12ter klingt bis jetzt nicht schlecht! :)
Sounds good :)

Sorry, hab's dann leider doc nicht mehr geschafft, aber die Heimreise heut nacht bei gefühlter Windstärke 10, war doch so anstrengend, dass ich zuhause halbtot in's Bett gefallen bin :(
Schade, ich hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut, aber beim nächsten Treffen werd ich hoffentlich wieder dabei sein.

By the way, der 12. klingt schonmal gut. Ich hoffe mal, dass die Baustellen in Holland bis dahin erledigt sind und ich dann mal wieder was Zeit habe meine Miete abzuwohnen ;)

bin heute Abend im Panic Room, da startet (wie jeden Dienstag) heute wieder ne Jam session :)
hat jemand Bock spontan dazu zu stoßen? :)

Also ich würde jetzt mal für den 12. April das Bam Boomerang in Dortmund vorschlagen. Australian Pub, direkt an der Reinoldikirche...

http://bam-boomerang-dortmund.de/

Auch wenn Moerchen mich jetzt dafür hauen wird, werf ich mal das Murphy's in Recklinghausen in die Runde. Dann hätte ich nich so ne lange Fahrt. :D
http://www.irish-pub-re.de/

*lach* Na dann passt's ja! :)

Also eigentlich sollte ich an dem WE daheim sein, da ich meinen Einsatzleiter schon geimpft habe, aber sicher ist das bei mir leider erst genau an dem Tag ;)

Wird dann aber ein heftiges WE, hab ich mir schon ein Ticket für den 13. in Frankfurt geordert.

By the way, wer von Euch ist denn da auch auf der Musikmesse anzutreffen?

Datt hab ich mich ja schon gedenkt ;) Und wann fahrn wir jetzt los? Dein Auto, meins oder mitm Zuch?

Muss jetzt erstma zur Malloche :(

deins währe Brutalst gut, da ich mit meiner gebrochenen Hand kein Audowagen fahren darf (der ist deswegen eh abgemeldet) und Zug dauert Orschlang :(
Ich habe auch n Kollegen, der mal schaut, ob er den Wagen seiner Ex bekommt, was aber logischerweise mit problemen geschmückt ist :D

Ausserdem müssten wir mal schauen wann wir fahren... :gruebel:
Also ich dachte mir eigentlich eher, dass wir IN der Woche fahren, also Do oder Fr... :redface:
Sa ist mir eindeutig zu Voll :(
Frage ist nur wie das mit dir und Arbeit aussieht, denn ich hab nen Krankenschein (kann also wann ich will) und Kollege 1 ist Student (kann also auch wie er will xD) und Kollege 2 würde sich Urlaub nehmen. :ugly:

Boomerang klingt super! Lecker Twister Pommes. Känguru oder Alligator futtern und dazu noch ein Heimspiel für mich! Perfekt!!!

Michael

Boomerang in Dortmund wär ich auch dabei! ;) Zwar 2 Tage vor meiner theoretischen Prüfung, aber man gönnt sich ja sonst nix :)