Rhein-Ruhr Ruhrpott!

• Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
tut mir leid, nach essen würde ich nen ewigen Umweg fahren, da ich anner Grenze zu Wuppertal wohne...
Weiß jemand nen Parkplatz da inner Nähe? Ist immer doof, wenn man suchen muss...

Super!
McGilberts nimmt mich mit!
Werde euch also auch bei diesem treffen nerven :D

bg

Hi Leute!

Keine Ahnung ob jemand vom Treffen heute per cleverem Telefon mitliest. Ich bin aktuell immer noch auf der Arbeit und weiß nicht genau ob das heute noch was wird.

Michael

Ja, war doch lustig der Abend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, war doch lustig der Abend.

Yepp, war er :)
Nur nächstes Mal vielleicht doch ein Laden wo Musik gespielt wird und nicht so undefinierbare Geräusche wie gestern ;)
Und........ Ne große runde Tafel wo sich alle mal unterhalten können ...... achja und dann vielleicht noch etwas bequemere Schemel für uns ältere, gebrechliche Gesellen :D

Aber sonst hab ich keine Probleme :D

Ja...immer wieder lustig, mal die Gesichter hinter den Buchstaben zu sehen...:)

Hey Leute !
Bochum? Dortmund? Essen? Kenn ich alles nich-komm aus Witten...und hier gibt es die wunderbare Scenekneipe "Maschinchen Buntes" , da spielen Bands aller Richtungen,da gibt´s lecker Essen (pakistanische Köstlichkeiten für kleine Eus), da gibt´s ´ne Bühne mit Bass- und Git-Amps, E-drumset und E-Piano.
Kann ich allen nur empfehlen-nur Parkplätze sind rar. Wäre ein guter Ort für ein Treffen - sind sowieso fast nur Mucker da (doch-mucker gibt´s in unserem Dorf auch...). Dann hätten wir noch "Earnys Musikladen" , der hat zwar nicht viel da aber besorgt alles (natürlich T-Preise) und Kaffee (von der fucking-Aldi-Maschine) gibt´s auch.
Also wie wär´s mit ´nem treffen aufem Dorf ???
grüsse euch alle
Rex

War wirklich nett wieder gestern. Zum Glück war ich ja nicht soooo spät dran. Aber die "Musik" ging echt nicht.
Witten? Warum nicht. Visum hab ich schon beantragt. ;)
Michael

Hi, ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch wieder dabei sein.
Altersbedingt :gruebel:(?) kann ich nicht soviele Locationsvorschläge ordnen und schlage vor, chronlogisch die Empfehlungen abzuarbeiten.
Mich interessiert der http://www.charivari-wat.de/, den Paul vorgeschlagen hat und das wäre ja mal eine nette Gelengeheit den Laden kennen zu lernen.

Als wir (n "bisschen" zu früh) ankamen, lief noch 80er Metal... und dann sank das musikalische Niveau rapide. :D

Ich fands aber cool, mal n paar Leute live zu sehen, war n toller Abend! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich interessiert der http://www.charivari-wat.de/, den Paul vorgeschlagen hat und das wäre ja mal eine nette Gelengeheit den Laden kennen zu lernen.
...zum anderen liegt der Laden für alle sehr zentral und ist auch gut mit den öffentlichen Verkehssmitteln zu erreichen.

Als wir (n "bisschen" zu früh) ankamen, lief noch 80er Metal... und dann sank das musikalische Niveau rapide. :D
Das Problem war eigentlich auch, dass man die "Musik" nicht überhören konnte und somit das Unterhalten zeitweise relativ anstrengend war.

Und........ Ne große runde Tafel wo sich alle mal unterhalten können ......
Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht!

Ich fands aber cool, mal n paar Leute live zu sehen, war n toller Abend! :)
Absolut! Ich wollte eigentlich gar nicht so lange bleiben, weil ich am Samstag früh raus musste und das ganze Wochenende volles Programm hatte (mit sehr wenig Schlaf :rolleyes:) Aber ich fand´s halt auch sehr interessant, wer sich hinter den Avataren und Usernamen verbirgt. Und das was ich so mitbekommen habe, reden alle so wie sie hier im MB schreiben.

Und das was ich so mitbekommen habe, reden alle so wie sie hier im MB schreiben.
Also mein Tippen is definitiv leiser als das Anbrüllen am Freitag... :D Blöde "Musik" im Hintergrund!

Ich wär auch für's Charivari!

Wär auch dabei.

Was haltet ihr vom 3. Mai?

Am 3. habe ich ggf. Auslauf/ Freispiel, dann kann ich auch, muss nochmal die Chefin fragen.

Also ich kann mal wieder nur unter Vorbehalt zusagen, da ich nie weiß, was sich mein Boss noch kurz vor knapp alles so einfallen lässt :nix:

Manchmal glaub ich, der Stefan hat das Lied nur für mich geschrieben ;):D

IMG_0489.jpg
Tut mir leid - aber der musste jetzt raus. Bei Stoppock muss ich immer an Günni und dann ans alte Click denken

Braucht Dir doch nicht leid tun, Günni war schon ein feiner Typ :great:

Hab ihn in den 90ern mal bei einem Stoppok-Fanclubtreffen inne Zeche näher kennen gelernt(hab da damals den Türsteher gemimt)....da hat er mir ein paar Sachen am Keyboard gezeigt :)

Wahrscheinlich die günnische Pentatonik, die war sehr wandlungsreich - insbesondere nach 22:00h

Yeppa, nach 22:00Uhr und etwa 1,9 Promille und nicht zu vergessen die 3-4 Teller Grünkohl :D

Aber lass ma, was der Gute mit seiner Quetschkommode gebracht hat war schon richtig Kult und die Texte, die er sich zusammengeschustert hatte passten meist wie die faust auf's Auge :)