I
idioblast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.17
- Kekse
- 33
...ist das Russisch?...gebe zu...Sprachen waren schon zu Schulzeiten echt nicht meine Stärke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bekannter ist z.B. dieser Synth...ist das Russisch?...
Ja, der mx hat ein audiointerface....Wobei so ein MOX6 hat z.B. ein eingebautes Audio-Interface. MX49 vielleicht auch?
Nix gegen die Parametermatrix beim Blofi! Klar wäre 1K1F (?) schöner, aber damit kann man eigentlich ganz gut arbeiten. Und mit 100 Potis mehr wäre er auch wieder 500 EUR teurer...."Parameter-Matrix" ...auch nicht viel abwegiger als bei Kollege Blofeld.
Den kann ich nur vom viertelstündigen Anspielen im Laden beurteilen. Bedienung und Klang gefielen mir ziemlich gut, die Haptik ist aber grottig. Wenn man Wert auf eine ordentliche Tastatur und eine hochwertige Verarbeitung legt, sollte man da die Finger von lassen. Da sind mir die Roland Plastikbomber lieber... die tun wenigstens nicht so (wie der KK mit seiner Metallic-Oberfläche) als wären sie mir als das (und die Tastaturen sind meistens besser als die von Korg)....Wenn 61 Tasten evtl. doch nicht stören, würde ich noch den KingKorg erwähnen. Zwar nicht so viel Sample-Material, aber wenigstens etwas, und dabei eigentlich ein echter VA mit "wichtigen" Reglern auf der Oberfläche und so.
...Eehhmm ja...natürlich...also für mich hat das Ding wieder diesen Effekt...ok...ja wieder ein zumindest nach der Optik zuzuordnendes Ding...Synthesizer...
...aber genau das meinte ich...ich finde den Fundus in diesem Board unvergleichbar...
Da sind mir die Roland Plastikbomber lieber... die tun wenigstens nicht so (wie der KK mit seiner Metallic-Oberfläche) als wären sie mir als das
Allein die Mod-Matrix stellt jeden Roland VA in den Schatten (und das Top-Panel ist aus Aluminium)....
Hinzu kommt die Manipulierbarkeit der Timbres schon auf Oszillator-Ebene, mittels der Parameter "Control 1" und "Control 2".
Für Pad-Sounds ist der KingKorg goldig, da sich bis zu 6 Oszillatoren pro Timbre schichten lassen.