Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest bei meinem Miniak gehen meines Wissens die Buchstaben bis Z.Hey Martman...wie jetzt 26 fach...meinst du jetzt die "theoretischen Tracks" ala A, B, C, D...Drum...usw. die du im Setup Mode zuordnen kannst???...also bei Part "H" ist bei mir definitiv Ende...A- H- gleich acht...ok plus Drums...aber da komme ich nimals auf 26fach...
Ist Bit 01 ein besserer Name? Axxe? Rogue?Virus hat viele VA-Sounds und viele Knöpfe. Wenn man die Knöpfe nicht benutzt, sind sie Schmuck. Wenn man die Knöpfe am KingKorg nicht benutzt, sind sie auch Schmuck. Der KingKorg sieht für meinen Geschmack aber auch insgesamt besser aus. Nur den Namen selbst finde ich etwas peinlich. Virus finde ich vom Namen her aber keinesfalls besser. Blofeld auch nicht. Alles blöde Namen. Schwierig...
Ich mag meinen XW-P1. Ok, die Samples sind zum Großteil wirklich nicht zeitgemäß aber die sind ja eher eine Zugabe. Solo-Synth und Hex-Layer finde ich sehr gut, Piano- und Drum-Samples ebenfalls. Die Orgelsimulationen mit den neun Zugriegeln klingen ebenfalls fein, nur das Leslie ist nicht wirklich eines. Die Sound-Programmierung könnte intuitiver sein. Die Step- und Phrasen-Sequenzer hingegen sind extrem intuitiv zu bedienen. Die Tastatur ist etwas schlabberig aber ich hatte schon schlechtere Full-Size-Tasten unter den Fingern. Insgesamt macht es mir einen Heidenspaß auf und mit dem XW-P1 zu spielen.Die Dinger waren ein saftiger Griff ins Klo.
Hab mir die (den?) Lucina in Perlmuttweiß gekauft, weil mir Name, Design und Farbe gefallen hat. Aber irgendwie sieht das total lächerlich aus, wenn ich mir die umhänge, denn ich hab so eine dicke Wampe, das ich die Tasten nur von hinten sehe. Hab mich bisher nicht getraut das Ding live einzusetzen, steht mir nicht und spielen kann ich nur mit einem Keyboardständer.Nee, mag ich alles nicht. Ich kaufe nur wenn mir der Name und die Farbe zusagen. GAIA mochte ich z.B. nicht und fand Lucina sowohl vom Namen als auch von der Farbe her (den/die habe ich in Schwarz genommen) besser.
Geht mir ähnlich...Hab mich bisher nicht getraut das Ding live einzusetzen, steht mir nicht und spielen kann ich nur mit einem Keyboardständer.
Nana, nicht voreilig schlussfolgern. Es ist gut möglich, dass der TE auf eigenen Wunsch gesperrt wurde, da seine Frage zufriedenstellend beantwortet wurde und er kein dauerhafter Forengänger ist.Klasse... der TE ist gesperrt, was dem ganzen im Nachhinein den Geschmack eines "Troll-Threads" verleiht...