Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs mir jetzt doch gegönnt und das ist mit Abstand der beste Vocoder, den ich in einem Key je gespielt habe. Ich denke ich bekomme da auch den Punch vom V256 hin, die Sprachverständlichkeit ist sehr gut. Könnte sein, dass ich mir den V256 bald sparen kann.
Frage: ein Mic (zB 58er) direkt per Schwanenhals Verlängerung (Link unten) am X zu verwenden, könnte das zu zu hohen Belastungen am Gehäuse oder der Buchse führen? Vor allem wenn man das Mic hin und her bewegt. Was meint ihr?
https://www.thomann.de/at/monacor_gn_40_xlr_black.htm
Dann beantworte ich meine Frage mal selber, falls sonst noch jemand an diesem Problem hängen geblieben ist. Im Roland Clan Forum habe ich den Tipp bekommen.Ich hab mal eine Frage an die Jupiter X/Xm Profis: wie kann ich nur anhand der Presetnummer User Tones für einen Part innerhalb einer Scene auswählen? Ich möchte also durch meine User Tones von 001 bis 256 scrollen ohne dass die Ziffer wegen der Einschränkung durch Category oder Model Bank z.B. von 056 auf 035 springt statt einfach von 001 bis 256 durchzulaufen. Ich suche seit Tagen nach einer Lösung, finde aber keine. Mein Jupi Xm lässt mich immer nur innerhalb einer Category oder eines Models durch meine User Tones scrollen. Wenn ich z.B. das User Tone 022 finden will, muss ich erst die Category oder das Model wissen, unter der ich das Tone 022 abgespeichert habe. Wenn ich diese Category oder das Model aber nicht mehr weiß, suche ich mir jedes mal einen Wolf. Ist das wieder mal ein eingebauter Roland Schwachsinn oder übersehe ich etwas? Dankbar für Tipps!
Ein gutes Neues noch in die Runde! Möge die Pandemie bald mal ein Ende haben.
Hier noch eine schnellere Methode:Dann beantworte ich meine Frage mal selber, falls sonst noch jemand an diesem Problem hängen geblieben ist. Im Roland Clan Forum habe ich den Tipp bekommen.
Wähle den PART, drücke Model Bank, dann Pfeil nach oben, um die oberste Zeile des Bildschirms (Model) auszuwählen. Drehe den rechten Regler ganz nach rechts, um die USER-Bank zu erreichen. Dann Pfeil nach unten, um zur Parts/Tone Liste zurückzukommen um dann mit den beiden Encodern in der USER-Bank nach oben und unten durch alle User Tones zu scrollen. Die USER-Bank ist die letzte Bank nach der Modelbank und der Kategoriebank.