Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein XLS Sheet mit allen Tones aus einer Facebook Gruppe. Am Besten runter laden und nicht das ONline Sheet verändern.
Hab mich jetzt mal in der Cloud zur Kaufoption JD800 vorgewurstelt. Verbraucherfreundlich ist was anderes... oha, Roland will da 154 Euro statt 149 Dollar für den JD800 haben. Reine Abzocke beim aktuellen Dollarkurs. Wenn ich den XM nicht so mögen würde, könnten sie mir mal den Buckel runterrutschen. Aber ich werde ich meinem GAS wohl nachgeben und das Ding trotz der eigenartigen Roland Politik kaufen... wenn der "haben will!" Virus halt mal zugeschlagen hat, kann selbst Roland nix dagegen ausrichten...So, drauf geladen. Paar nette alte Bekannte aus JD990 Zeiten getroffen.....
;-)
Nachdem die Fantom User ja "meine" Models aus dem JP-X kostenlos bekommen haben,
tun die 150 Öcken schon ein bisschen weh.
Total nervig fand ich diese Installation über die Cloud. Ich hab nun (obwohl ich das nicht wollte)
ein zeitlich begrenztes Ultimate Abo und musste Zenology installieren.
Den ganzen Abo Cloud Mist wollte ich eigentlich überhaupt nicht haben, deshalb hab ich ja
die "grosse" Hardware gekauft.........
Nun gut.... genug gemeckert...... Klingen tuts fein !
;-)
Hier ein XLS Sheet mit allen Tones aus einer Facebook Gruppe. Am Besten runter laden und nicht das ONline Sheet verändern.