ribboncontrol
Registrierter Benutzer
SPDS Manager
Good God. Vietnam Flashbacks. Danke Duplo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SPDS Manager
Wäre ein Fantom 6 nicht noch eine Alternative? Der hat zumindest ein grosses Display (in der Mitte) und kann die Zen Engines ja auch…Long term Fazit nach einigen Konzerten: klanglich wirklich top, lässt eigentlich keine Wünsche offen. Bedienung unpackbar, ist auf der Bühne für meinen Bedarf dann aber praktisch egal. Den Editor hab ich noch nicht probiert, sollte ich aber wohl mal machen.
Die Tastatur lässt mich leider doch ein paar Mal pro Konzert daneben hauen, deswegen wandert er jetzt wohl in den Flohmarkt und der große Bomber kommt ins Setup. Muss nochmal nachdenken, 16kg sind schon extrem...
Leider ja.Na ja, nachm K27 kannste auch Nägel mit Köppen machen. Zurück auf die Burg, nieder mit dem Kompakten.
Display ist viel zu klein, wenn es beim X noch auf der Seite ist…. Mit mir wird das nix mehr.
mein XM war schon vor Monaten wieder verkauft, zu schwer bedienbar.
Bedienung unpackbar
Wozu braucht man ein Display, außer zum Anzeigen von Patch-Namen?
Wenn ich die Cutoff-Frequenz einstellen möchte, schraube ich am Cutoff-Regler. Wenn ich den Decay-Wert ändern möchte, nutze ich den D-Regler im ADSR-Block.
Mir scheint, du kennst das Gerät nicht und schreibst unqualifiziert.
Auch wenn man ihn als Jupiter verwendet versinkt man im Scene Menü Ozean.Wenn man den Jupiter jedoch nicht als Jupiter, sondern als eierlegende Zen-Wollmilchsau verwendet, dann ist mir klar, was Ihr meint.