Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Patches dürfen ja auch von anderen kommen... das wäre schon genial
Dürfte aber nur mit dem "kleinsten gemeinsamen Nenner" von ZEN Core funktionieren, also mit den Features, die alle entsprechenden Geräte haben. Will sagen: Du kannst auf dem Jupiter-X noch so geile Nick-Rhodes-Replica-Sounds bauen – auf der neuen Fantom werden sie nicht funktionieren. Warum nicht? Weil die den Jupiter-8-Klon, mit dem du die Sounds gebaut hast, nicht drin hat.https://www.bonedo.de/artikel/einze...aeteuebergreifende-klangnutzung-moeglich.html
Jetzt wird ein Schuh draus.
Somit hätten dann Fantom, Jupiter-X etc. alle den "Reaktor" drauf (um bei dem Vergleich zu bleiben), und es könnten überall alle ZenCore-Sounds verwendet werden.
2) Ist Zenology dann die Möglichkeit, statt einem ZenCore-Hardware-Gerät einfach ein Laptop mit installiertem Zenology auf die Bühne zu nehmen, und Zenology dann als Soundmodul mit allen existenten ZenCore-Sounds zu verwenden?
3) Muss ich echt einen Fantom kaufen, mich dann in der Rolandcloud kostenpflichtig im teuersten Paket anmelden, und dann auch noch 149 Euro zahlen, damit ich dann endlich den Juno-106 auf den Fantom laden kann?