Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eigentlich doof - da wurde was durcheinander geworfen. Der Arranger von KORG ist der Pa3X, und der Arranger von Roland ist der BK-9. Daneben gesellt sich eben der Tyros von Yamaha. Normale Workstations sind Motif, Kronos und FA-06/08. Das sind jeweils verschiedene Kategorien. Genauso könnte man auch Geige, Saxophon und Schlagzeug gegeneinander antreten lassen.Kronos als Arranger Workstation? Naja...
Hmm, ich glaube die drei Namen in jeder Kategorie sind die Nominierten, nur der Name in Rot ist der Gewinner. Das wäre in der Kategorie "Arranger Workstation" der Kronos X
Kronos als Arranger Workstation? Naja...
Ja, cool, nominiert sind: Yamaha, Korg und Roland.Nach meiner Definition ist selbst die Nominierung an sich schon ein preis und Werbung für den Hersteller
...sehe ich genauso!
Da wurden die Kategorien 'Arranger' und 'Workstations' wohl zusammengefasst ...hätte man über 'Arranger' eigenständig abstimmen lassen, wäre der Tyros 5 quasi seine eigene Kategorie gewesen!
2015 | Arranger Workstation | Korg Kronos X |
2014 | Arranger Workstation | Yamaha Tyros5 |
2013 | Keyboard Workstation | Korg Kronos X |
2012 | Keyboard Workstation | Korg Kronos |
2011 | Keyboard Workstation | Korg Kronos |
2010 | Keyboard Workstation | – |
2009 | Keyboard Workstation | Yamaha Motif XS |
2008 | Keyboard Workstation | Korg M3 |
2007 | Keyboard Workstation | Korg M3 |
2006 | Keyboard Workstation | Korg OASYS |
2005 | Keyboard Workstation | Korg OASYS |
2004 | Keyboard Workstation | Korg Triton Series & Yamaha Motif ES |