M
Melodyshine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 63
Gut, dass man nach Seite 101 diesen hässlichen Metronomklang anscheinend verändern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also! Was kaufen...ohne große "Jammerei" nach dem Kauf?
Es geht eben auch um Benutzerfreundlichkeit und die ist beim Yamaha Teil sicherlich nicht so gut wie beim Roland Fa.Wenn optisches Design und Displaygröße entscheidende Kriterien sind, dann ist der Krome sicher die richtige Wahl.
Es geht eben auch um Benutzerfreundlichkeit und die ist beim Yamaha Teil sicherlich nicht so gut wie beim Roland Fa.
Durch die Eindrücke von den Videos und vom Handbuch. Außerdem sieht man es doch schon am Keyboard selber. Ich weiß ja von Bildern und Videos wie die Displays aussehen, das sieht beim Roland Teil schon deutlich benutzerfreundlicher aus. Alleine schon deshalb weil das Yamaha Display glaube ich nur 2 Farben oder so darstellen kann, naja es erklärt sich von selbst.Du kennst doch den Roland Fa gar nicht in der Praxis. Wie willst du das dann beurteilen?
Und um ein Beispiel zu nennen, man hat unter dem Display gleich Tasten mit denen man direkt zu den Streichern, etc.. kommt. Ich glaub, das hat das Yamaha Teil nicht, wenn ich mich nicht irre.
Die Voice Piano dürfte wohl einfach spielbar sein
Also ein neuer Motif wär wohl statistisch gesehen wirklich überfällig, das könnte vielleicht sein, gerade auch weil der MoXF jetzt ja wohl schon fast ein Motif ist.Welche "Gefahr" geht eigentlich von der Frankfurter Musikmesse 12-15.3.2014 aus?
Nicht das Yamaha oder Roland da plötzlich eine "Hyperworkstation" aus dem Hut zaubern?
Korrektur zu meinem Post #369: der XP-80 hatte mehr als zwei Zeilen im Display, ist schon so lange her, dass ich es mit dem JV80 verwechselt habe. Trotzdem ist das MoXF-Display im Vergleich dazu Luxus, allein wegen Kontrast und Lesbarkeit.
und beim Kontrast kann ich mich jetzt auch nicht entsinnen, was da unterschiedlich sein sollte.