mojkarma
Registrierter Benutzer
Ne, Tschuldigung, aber auf Grund eines Fotos kann ich das nicht bewerten. Damals war ich 20 Jahre jünger und konnte das Display problemlos lesen und es ist mir nie negativ aufgefallen, und das heutige des MoX kann ich ebenfalls (allerdings als Brillenträger) lesen. Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass das MoX Display gestochen scharf oder kontrastreicher wäre. Kontrast konnte man übrigens am xp80 einstellen. Da müsste ich jetzt beide Modelle Seite bei Seite betrachten um zu sehen ob da etwas besser ist.
Der Unterschied ist mit Sicherheit nicht Himmel und Erde. Die Pixel sind die gleichen, es ist dieselbe Anzahl, verändert hat sich nur die Hintergrundbeleuchtung. Die macht vielleicht einen Unterschied aus. Aber wie gesagt, mMn stellt der xp80 Inhalte besser dar als der MoX.
Der Unterschied ist mit Sicherheit nicht Himmel und Erde. Die Pixel sind die gleichen, es ist dieselbe Anzahl, verändert hat sich nur die Hintergrundbeleuchtung. Die macht vielleicht einen Unterschied aus. Aber wie gesagt, mMn stellt der xp80 Inhalte besser dar als der MoX.