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xuske
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Ich habe aus Frust über die Unfähigkeit von Ubisoft die Softwareprobleme mit Hardware erschlagen
Das Zeug dafür hat jeder hier sowieso zu Hause:
- Ihr dreht im Spiel in den Audioeinstellungen die Lautstärke eures Instruments auf 0
- Ihr besorgt euch einen Klinke-Verteiler (Y-Kabel oder was auch immer) von 2xBuchse auf 1x Stecker
- PC/Konsole über Aux-In an den Amp oder über andere Lautsprecher wiedergeben.
- Y-Adapter in den AMP (Instrument-Buchse) stecken, Rocksmith-Kabel und Instrument in die 2 Buchsen stecken
- (Optional) Effektgeräte zwischen AMP und Y-Adapter hängen
Ergebnis: Rocksmith ohne Latenz mit eurem gewohnten Sound - so macht das ganze durchaus Spaß
Ich habe keine Ahnung ob es bei Instrumenten ohne aktiven Pickup zu Problemen kommt weil nun 2 Eingänge parallel dranhängen, es könnte also passieren dass der Pegel zu klein wird.
Da aber vermutlich Ubisoft den Abschlusswiderstand eingespart hat und deren Chinamüll somit einige 100K bis Megaohm Impedanz hat, ist es sehr wahrscheinlich dass dessen Belastung gegenüber dem Amp egal ist...
Bitte mal einfach ein wenig die Beiträge durchlesen. Nur eine Seite zurück gibts den Tipp schon.