T
tRIACTIs
Registrierter Benutzer
Absolut so sehe ich das auch! Weder für absolute Anfänger, noch für Profis. Das bestätigen mir immer die unterschiedlichen Meinungen dazu, während ich absolut zur Zielgruppe gehöre (unabhägig von den Werbeversprächen seitens Ubisoft).[...]
Ich habe das Gefuehl, dass die Zielgruppe fuer das Spiel ziemlich in der Mitte des Gitarristenspektrums liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein totaler Anfaenger damit wirklich etwas anfangen kann, genauso wenig koennen sehr fortgeschrittene oder sogar (semi-)professionelle Gitarristen so richtig damit unterhalten werden. Fuer jemanden, der gerade den Spass am Spielen entwickelt, einfach ein paar Songs lernen und spielen will und das nicht ganz alleine sondern zur Originalbegleitung bekommt hier dazu die Moeglichkeit. Ein schoener Anreiz ist das Spiel da allemal, und ich denke genauso funktioniert es fuer dich auch!
Die 7ms bezogen sich übrigens auf Guitar Rig, da kann ich nämlich die Latenz "sehen". Bei Rocksmith ist sie definitiv höher, zumal hier kein ASIO verwendet wird. Latenz beim Modelling ist leider immer von zig Faktoren abhägig (gesamte Hard- und Softwarekonfiguration sowie deren zusammenspiel) und dadurch ist auch nicht gesagt, dass wir die gleiche Latenz haben und sie nur anders wahrnehmen (was ich auch sehr bezweifle... nicht, dass mit der Wahrnehmung sondern der Latenz ).