G
Gast11671
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.15
- Kekse
- 0
Über den Preis der Download-Songs lässt sich streiten, das stimmt. Wenn man aber bei irgendeinen Sheet Music Betreiber seine Noten runterlädt, sind die allein meistens teurer. Bei Rocksmith müssen die Songs entsprechend bearbeitet werden, damit sie überhaupt nutzbar sind, außerdem muss jemand ja auch ausreichend fähig sein, um zum Spielkonzept passende Songs zu finden... und da sollte man schon auf Könner zurückgreifen können, und die sind nicht billig zu haben.
Last but not least möchte Ubisoft mit seinen Spielen am liebsten fette Gewinne machen. Wenn das Spiel aber so geil ist wie Rocksmith, dann gönne ich denen den Gewinn. Man muss ja nicht jeden Song runterladen, ich denke mit so 20-30 Euro ist man mit seinen Lieblingen schon durch.
Ärgerlicher als den Preis empfinde ich die schon noch recht kleine Songauswahl, die heruntergeladen werden kann. In den USA scheint es da ein spürbar größeres Angebot zu geben... ist mal wieder die GEMA das Problem? ;-)
Last but not least möchte Ubisoft mit seinen Spielen am liebsten fette Gewinne machen. Wenn das Spiel aber so geil ist wie Rocksmith, dann gönne ich denen den Gewinn. Man muss ja nicht jeden Song runterladen, ich denke mit so 20-30 Euro ist man mit seinen Lieblingen schon durch.
Ärgerlicher als den Preis empfinde ich die schon noch recht kleine Songauswahl, die heruntergeladen werden kann. In den USA scheint es da ein spürbar größeres Angebot zu geben... ist mal wieder die GEMA das Problem? ;-)