ja wie gesagt ich hab 200Hz sehr weit rausgezogen und 100Hz rein am EQ. und die EMGs haben auch sehr wenig bass muss ich sagen.
mit passiven dimarzios die ich bisher hatte nich vergleichbar.
krieg damit eigentlich so ne mischung aus recto und rivera hin. is insgesamt etwas transparenter und chunkiger als Rivera pur.
bin aber grade eigentlich so zufrieden mit dem sound dass ich mich irgendwie einfach nich von dem teil trennen kann.
dann lieber hunger leiden als die kiste verkaufen
... hätte am liebsten noch ne schöne singlecoil tele, weils einfach
so derbe viel laune macht damit zu spielen...
die beiden Riveras sind echt mit abstand die besten amps dich ich jeh hatte. echt hammer... vor allem echt alles in 1 amp.
hammer clean, geile vintage sounds und monster brett. total genial was der Paul da gezaubert hat
hm weiß nich ich denk ma nich dass der Mod so viel ausmacht ehrlich gesagt, denn der k-tre war nich so unähnlich.
ich denke da wurde nur etwas am bass beschnitten und halt gainreserve rausgeholt. von den samples und videos
ausm netz hör ich auch null unterschied zu meinem.
ja also ohne boost wär ich auch so bei 8 etwa gain mäßig.
der loop muss ich aber sagen an sich is ebenfalls das beste was ich bisher gehört hab. genau wie beim k-tre.
der is der unverfälschenste den ich kenne. wenn da nix drin hängt was den sound beeinflusst groß,
hört man keinen unterschied ob loop an oder aus. lässt sich mit dem send und return regler unglaublich gut
anpassen vom pegel her. das hat bis jez noch kein anderer amp mit send, return und mix reglern hin bekommen.
anscheinend sehr gute puffer.
die aktiven pickups bringen extrem viel "offenheit" mit. bei den passiven hatte ich höhen und mitten auch um einiges weiter auf.
ich kann mir vorstellen dass die regelwege am EQ vom KR7 angepasst wurden und nich mehr soooo extrem weit gehen sondern man
etwas mehr spiel im nutzbaren bereich haben. könnt ich mir jedenfalls vorstellen. grad in den mitten hat man ja beim knucklehead
n riesen spektrum. egal ob man scooped oder nich man hört sein brett einfach IMMER.