ja verdammt da hätt ich mich auch etwas in arsch beißen könne... aber meiner is mir auch die paar hunnis mehr wert
echt der geilste amp den ich jeh im leben hatte... hab schon öfter ma wieder an wechsel auf 2ch recto oder diezel oder bogner etc gedacht...
aber dann schmeißt man das teil an und sieht/hört wieder was das monster alles an sounds zu bieten hat und will ihn einfach nich mehr
hergeben... echt n mords brocken das teil.
wenn die höhen noch etwas harsch sind. den presence runter drehen und die höhen auch nur auf 2 oder so und dafür mitten (gezogen!)
rein (6e rum) und den focus auf 7-8 dann prügelt der eigentlich ordentlich los ohne auch nur das kleinste bischen zu beißen.... meiner jedenfalls
mit dem bass regler sollte man auch vorsichtig sein. ich kann nur extrem nen EQ vorm Rivera empfehlen!! und da dann die 200Hz runter nehmen,
das macht den amp richtig mega tight und macht ihn etwas knackiger.
ach ja war die auktion eigentlich jez ohne oder mit headmaster?? glaube ohne ne? gut das macht auch nochma ein bischen knete fürn fußschalter aber ansonsten hammer schnäppchen.
PS: mach den loop an, dann kannste die lautstärke bei besserem druck bzw bassverhalten noch besser drosseln.
mit den send und return reglern würd ich dann auch in unterschiedlichen stellungen rum probiern, da kommen etwas
unterschiedliche sounds bei raus... hauptsächlich was höhen und mitten angeht.
wirst auf jeden fall noch ne ganze menge spaß dran haben... bis de alle sounds die die kiste so zu bieten hat raus hast
achja und der 2. kanal (orange) is auch dumpfer und nich so spitz obenrum. is nach ner weile auch mein hauptkanal dann geworden.
musst da nur mit gain sparen damit er nich zu smooth wird.