Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab das Topteil gestern endlich mal ordentlich austesten können im Proberaum. Hatte leider den Fotoapparat nicht dabei aber was soll's.
Fazit: Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich genau meine Sounds mit dem Amp gefunden habe, da dieser enorm vielseitig ist!
Im Kanal 1 ist von klassischen Rocksonds (Marshall mit mehr "Fleisch" und Knurren) bis zu klassischen Metalsachen alles drin, nicht mit übermäßig viel Gain aber selbst ohne Booster bis Thrash/Oldschool-Death. Dank des Notch-Schalters mit sehr viel Soundvielfalt (ich überlege ob ich da überhaupt noch einen EQ einschleife).
Im Kanal 2 gibt's Clean und Angezerrtes, nahe am Fender-Sound. Nicht mit sehr viel Headroom, aber allemal genug. Mit dem Kanal muss ich noch experimentieren ...
Und dann gibt's mit dem Slavemaster noch die Möglichkeit einen weiteren globalen Effektweg/Boost zu nutzen. Den werd ich mal mit 'nem parametrischen EQ ausprobieren, so ist er mir als reiner Boost zu basslastig. Laut genug ist der Rivera allemal, die 60 Watt machen gut Dampf, es gibt aber durch den Pentode/Triode-Switch und einen weiteren Schalter zur Leistungsreduzierung auch die Möglichkeit Endstufenzerre zu geniessen ohne das Gehör zu verletzen.
Einziges Manko ist der Reverb, der ist nicht so toll.
Insgesamt aber ein toller Amp!
Grüße,
Daniel
hey seraphackh,
wenn du mal infos zu dem m60 haben möchtest, kann ich dir gerne dabei helfen! habe da ein paar alte sachen...von Scobro...wenn dir das was sagt!
habe den m60 leider verkauft...habe diverse mods dazu...cheers
An diesen Punch vom Knucklehead kommt einfach nix ran.
Gruß Harry
jaaaa... leider!!
hab mein k-tre verhöckert und jez nen VHT Deliverance 120 hier stehn. und ich will mein baby wieder haben
hätte ich die kohle würd ich mir auch sofort nen KR7 krallen. ach verdammt...