4feetsmaller
Mod Emeritus
Allerdings mit mehr oder weniger Erfolg.
Das klingt bei jedem anders
Denk dass die Lautsprecher/Kopfhörer und auch die Gitarre sehr viel ausmachen.
Klar, dass macht sogar sehr viel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings mit mehr oder weniger Erfolg.
Das klingt bei jedem anders
Denk dass die Lautsprecher/Kopfhörer und auch die Gitarre sehr viel ausmachen.
ansich ganz schön. aber irgendwie klingt der ton so "verwaschen"
Jetzt ist die frage kann man da was bessere raus holen?
Ich hatte das Metal Shop Paket für den XTlive.Also falls jemand dieses Add-on gekauft hat, bitte ein paar Infos ob es sich lohnt...
was hast du denn fürn betriebssystem?
Win XP, ohne SP
Und nein, bevor das jetzt kommt, ich werde sicherlich kein Service Pack installieren, eher geb ich mir die Kugel. Aber das ganze Gedöns von wegen Service Pack ist doch meistens nur so dahergesagt, ich hatte noch nie deswegen Probleme. Falls es tatsächlich daran liegen sollte, soll Line6 verflucht sein und ich schick das verdammte Ding zurück und kauf mir ein USB Interface von der Konkurenz.
Und mich wundert dass anscheinend niemand sonst das Problem jemals hatte, auf der Line6 Homepage finde ich gar nichts zu dem Problem. Habe auch sämtlich Updates gemacht, alles zichmal wieder installiert und deinstalliert, eine Systemwiederherstellung gemacht, hat alles nichts gebracht.
Aber du kannst ja mal einen Thread aufmachen, in dem Forum sind mehrere Leute von line6, die können dir vllt weiterhelfen.
Falls es beim Musik hören, Gitarre/Bass spielen oder in Aufnahmesituationen zu Aussetzern kommt, sollte man die Buffersize erhöhen. Dies Einstellung findet man unter 'Line 6 Audio-Midi Devices' und es dürfte das Problem lösen.