Das mein Amp weniger für "klassischen" Metal/Rock gedacht ist, kann der aufmerksame Beobachter allein schon am Aussehen und am Sound der anderen Samples erkennen...
Für deine Wunsch-Samples sollte lieber mal jemand mit nem Subsonic oder nem anderen Modell das weniger auf Hypermoderne Sounds abgestimmt ist herhalten, denn es handelt sich hier nun mal nicht um ein Modell das ein breites Publikum erreichen soll, sondern um MEIN Modell, das einzig und allein dem dicken Robi gefallen muss
Naja und was soll ich sagen, dem fetten Sack gefällt das Teil und oh schreck, oh schreck, aus irgend einem Grund nicht nur ihm allein
Das der Ampsound nun nicht jedem gefällt ist klar, aber Rückschlüsse von (m)einem Custommodell auf (alle) andere(n) Modelle von Earforce zu schließen (
wie gestern in einem anderen Thread) ist eben, ich sach jetz mal "nicht sonderlich intelligent", denn es ist eben (m)ein Custommodell mit anderen Sound, anderen Features, anderen Röhren und ner anderen Box.
Bsp:
Wenn eine Schneiderei einen Anzug speziell nach den Wünschen von und für eine Person fertigt, der Anzug dann aber (wer hätte das gedacht) nicht auch allen anderen Leuten auf der Strasse passt und/oder gefällt, sagt das ja nichts (negatives) über die Schneiderei aus, sondern höchstens über die Körperfülle und den Geschmack des Kunden für den der Anzug hergestellt wurde.
Naja ich hab keine Lust meinen Geschmack zu erklären und hervorzuheben das andere Earforcemodelle natürlich auch anders klingen.
Aber, ich versuche trotzdem mal deinen Wunsch zu erfüllen, ist ja schließlich das Review zu meinem Amp, auch wenn es sicher nicht so klingen wird wie du möchtest
(ich spiele übrigens mit "bösen", "alles tot komprimierenden" EMG´s
) :
Volume 9:30Uhr, Master 9:30Uhr, Presence 7Uhr, Mitten 11Uhr, Höhen 13Uhr, Gain 11Uhr:
Sample8
Gruß Robi