Heresy
Registrierter Benutzer
Besonders zu Ferienzeiten fallen einem verstärkt unsympathische Kiddies, ganz in schwarz, meist zu zweit und bewaffnet mit einer oder zwei Metaläxten, die vor irgendeinem High-Gain-Metal Turm stehen.
Schon wenn man dann den Testraum betritt und Äusserungen, wie: "Voll das krasse Teil, so eine spielt Kirk Hammett auch!", hört, dann weiß man bereits was einen in den nächsten zehn Minuten erwartet:
Zunächst ein missgünstiger Blick, eingeleitet vom abrupten Abbruch des, gerade noch geführten Gesprächs, auf den der da den Raum betritt, der so ganz "anders" und "uncool" erscheint, da er weder schwarz gekleidet ist, noch eine schwarze Gitarre mit sich führt, sondern eine Fender Telecaster...
.....
So kommen dann meist noch halbstündige Gespräche über Musik, Gitarren, Amps und Historie zu Stande, die über die verkorkste Metaljugend hinweg trösten.
:screwy:
Du wirfst also alle jugendlichen, schwarz gekleideten metaller über einen haufen?
Top, das ist glaube ich eine der wenigen dinge die mich mehr anpissen als diese prollige Revierpisserei.
Ich höre metal, hab ne schwäche für V`s und hab auch meistens eher "dunkel" gehaltene klamotten an , und (achtung, jetzt kommts!) grüsse alleine aus respekt und höflichkeit jeden der in den ampraum kommt, egal ob jemand mit ner telecaster, V, LP oder sonst was den raum betritt, genauso gehört meiner meinung dazu, das man seinen amp, wenn man keine festen kaufabsichten hat, leiser dreht, damit die person auch vernünftig testen kann.
"Zunächst ein missgünstiger Blick, eingeleitet vom abrupten Abbruch des, gerade noch geführten Gesprächs, auf den der da den Raum betritt, der so ganz "anders" und "uncool" erscheint, da er weder schwarz gekleidet ist, noch eine schwarze Gitarre mit sich führt, sondern eine Fender Telecaster..."
Wenn du mit dem gedanken in den testraum gehst, kann ich dir auch nicht helfen, aber alle über einen haufen zu schmeissen, ist ganz sicher nicht die lösung