jones93
Registrierter Benutzer
Hier isses ^^ Ich fand das so geil ich mussts einfach Fotografieren.
Also als ich vor Weihnachten da war, war die liste doch um einiges länger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier isses ^^ Ich fand das so geil ich mussts einfach Fotografieren.
und dafür zahl ich dann auch gerne mal 50 € mehr für nen amp
Wenn ich im Musikladen bin fällt mir plötzlich nichts mehr ein was ich spielen könnte....
Wenn ich ehrlich bin kann ich in einem Musikladen nicht richtig spielen, auf der Bühne macht mir das nichts aus. Ich hasse es im Musikladen zu spielen wo dir 5 Verkäufer zusehen...
Das kenn ich! Das kenn ich!!
Und ich behaupte: das kennt jeder!
Ich stöpsel mich immer in einen AC30 ein und spiele "Ace Of Spades" oder "Bomber". Sehr stilecht, das Ganze!Sind die Hocker alle besetzt, stöpsel ich mich an den JCM 800, stell mich breitbeinig in die Mitte des Raumes, reiß die Kiste auf und spiel "Tie your mother down"
Ich stöpsel mich immer in einen AC30 ein und spiele "Ace Of Spades" oder "Bomber". Sehr stilecht, das Ganze!
Nee, bei meinen Versandhandels- und Ebay-Käufen spiele ich natürlich überhaupt nichts! Und als ich vor langer Zeit meinen Haupt-Bass kaufte, hatte ich wahrscheinlich einen Scorpions-Song gespielt. Die einzige fertig montierte Gitarre, die ich jemals kaufte, stammte aus einem anderen Laden, und der hatte eine Schallkabine. Wahrscheinlich hatte ich da ein paar gemächliche Santana-Leads, ein Intro von Bryan Adams und natürlich einen Scorpions-Song geschrubbt. Alles ohne Revierpisserei, ich konnte ja damals fast nichts.
Moin!
Erst mal wegen dem Titel: Tut mir leid, aber das trifft es nun mal am besten...
Zum Thema. Hand auf's Herz, wenn ma innen Musikladen geht um ne Gitarre oder nen Amp anzuspielen, konzentriert man(n) sich ja nicht nur auf den Sound, sondern will dabei auch ein bisschen Eindruck schinden bei den übrigen Testern im Raum oder auch bei den Verkäufern... Ist einfach nen "männschliches" Phänomen. Sehr gut kann man das bei den meiten 15 jährigen Pickelgesichtern mit Metallica- oder LinkinParkshirt-Trägern beobachten (nur dass die meißtens nicht spielen können und es daher ziemlich lächerlich wird...)
MfG
Flöh;3016032 schrieb:Ohja, die Einstellung der Mitarbeiter bei einigen Läden gegenüber Jugendlichen ist echt unterste Sau.
Beispiel: Ich war beim großen Laden in Ibbenbüren und wollte einige Topteile antesten. Aber schon was aus der Oberklasse, Marshall Express, Diezel Einstein und sowas. Reaktion der Mitarbeiter: Meinst du du bist gut genug dafür. :-O HALLO ICH MEIN ICH BIN JA IMMERHNOCH KUNDE. So dann hin zu den Sachen. Er stöpselt ein und meint nur dreist so ich spiel dir mal was vor damit du merkst wie der VErstärker richtig klingt. Als ob ich das nicht selber könnte. Also ich fands schon dreist von den Leuten zu meinen nur weil man jung ist kann man sowas nich selber spielen oder ist man sogar zu schlecht dafür.
Gruß, Flo
Flöh;3016032 schrieb:Ohja, die Einstellung der Mitarbeiter bei einigen Läden gegenüber Jugendlichen ist echt unterste Sau.
Beispiel: Ich war beim großen Laden in Ibbenbüren und wollte einige Topteile antesten. Aber schon was aus der Oberklasse, Marshall Express, Diezel Einstein und sowas. Reaktion der Mitarbeiter: Meinst du du bist gut genug dafür. :-O HALLO ICH MEIN ICH BIN JA IMMERHNOCH KUNDE. So dann hin zu den Sachen. Er stöpselt ein und meint nur dreist so ich spiel dir mal was vor damit du merkst wie der VErstärker richtig klingt. Als ob ich das nicht selber könnte. Also ich fands schon dreist von den Leuten zu meinen nur weil man jung ist kann man sowas nich selber spielen oder ist man sogar zu schlecht dafür.
Gruß, Flo
Flöh;3016092 schrieb:Ich hab ihm gesagt ich bin auf der Suche nach einem flexibelem Amp, der einen gewissen Standard hat. Und dann sollte man doch erwarten auch mit einem gewissen Standard versorgt zu werden
Gruß, Flo