Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst wohl recht habenWer den SVT mit der 8x10 testet, der hat gewonnen...ganz einfach...
das geilste aber daran war, dem jungen fiel die gibson dann auch noch aufm boden und der input.. war sagen wir mal etwas kaputt
hihiih
danach ist ihm die gitte hingefallen, auf den anschluß fuers kabel..:screwy: :screwy: :screwy:
danach ist ihm die gitte hingefallen, auf den anschluß fuers kabel..
Ich denke ziemlich genau so.Ed die Hyäne;2292108 schrieb:Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich da gerne unbeobachtet bin. Ich hasse es, mich beobachtet zu fühlen. Gut, ne Bühne ist Sinn und Zweck des ganzen, aber wir reden hier von offstage. Das war so wie ich ein 16jähriger blutiger Anfänger war und ist jetzt auch immer noch so mit 28. Da ist mir bereits der Ladenbesitzer im Büro um die Ecke zuviel! Erschwerend kommt hinzu, dass ich nen Amp schon mal gerne in realistischer Lautstärke teste und damit nicht gerne jemanden störe.
natürlich ist es nicht lustig das er ne gibson aufm boden fallen lässtdadurch das du es wiederholst wirds nicht lustiger
Jetzt ist sie wohl "Vintage"natürlich ist es nicht lustig das er ne gibson aufm boden fallen lässt
auch ne methode..Jetzt ist sie wohl "Vintage"
Es soll in Dublin einen Musikladen geben, da steht an der Tür, welche Stücke beim Antesten der Instrumente nicht gespielt werden dürfen - sonst fliegst Du wieder raus ...
Was glaubt Ihr wie es den Nerven der Verkäufer geht, wenn sie zum x-tem Mal am Tag so was wie "Nothing else Matters" oder "Stairway to Heaven" auf der Gitarre hören.