Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ist doch scheiße jetzt die ganze Zeit in Nostalgie zu schwelgen, für mich ist vorerst alles gesagt.
Hab kürzlich übrigens mal recht zufällig Knock me down an gemacht, geiler Song, wenn er sich nur nicht irgendwann ziehen würde...
Irgendwann wiederholt sich die ganze Zeit nur noch der Refrain, das nervt irgendwann ziemlich, das Outro kommt ein paar Wiederholungen zu spät.
QuelleAm 17.Dezember 2009 bestätigte Gitarrist John Frusciante in seinem Blog die Gerüchte um seinen Ausstieg aus der Band. Als Begründung nannte er seine persönliche Entwicklung als Mensch und Musiker in den letzten Jahren. Er wolle sich in Zukunft ausschließlich seinen Solo-Projekten widmen. Sein Nachfolger als Gitarrist bei den Red Hot Chili Peppers wird Josh Klinghoffer sein, der bereits auf der letzten Tour bei der Band mitspielte. Frusciantes Ausstieg erfolgte mit Einverständnis der restlichen Bandmitglieder bereits im zweiten Jahr der 2007 angesetzten Pause der Band.
Die Peppers ohne John geht einfach nicht. Ist wie ein Auto ohne Motor Schade, meine absolute Lieblingsband (gewesen).
Schade, naja die alten Lieder bleiben. Auch wenn ich die 4 nochmal gerne Live gesehen hätte. Zumal die 4 einfach perfekt gepasst haben.
Aber zum Glück macht John weiter, seine Solosachen haben immer schon gerockt, teils mehr als die peppers Sachen.