Red Hot Chili Peppers

die Strat ist 61`und die gehört John nach wie vor - zuminderst kam sie in nem 2009 Interview noch in seiner Gitarrensammlung vor.

Die tele ist 65`, das stimmt.

Und die Butterscotch Blonde Telecaster gehört meines Wissens nach Vincent Gallo:gruebel:

die Strat ist 61`und die gehört John nach wie vor - zuminderst kam sie in nem 2009 Interview noch in seiner Gitarrensammlung vor.

Du meinst wahrscheinlich die, die in dem Bild der Sammlung die Nr.5 ist ( early 60s... )
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch die ist, die er während der Intergalactic Tour gespielt hat. :gruebel:
Die sah nämlich auf den Live Aufnahmen schon deutlich abgerockter aus, als die aus der Zeitung.
Er hat ja auch 2001 in Rio schon mal eine weiße Strat gespielt, welche vom Zustand der in der Zeitung deutlich näher kommt.
Aber das ist alles reine Spekulation.

Also wenn ich mir diese Probenbilder so anschaue, wird das Album sicher großartig. :cool:

Sieht doch aus, als haben sie Spaß...
krass, Flea spielt nen Fleabass. Hätte ich echt nicht gedacht.

Wenn ich den "neuen" :D so da stehen sehe erinnert er mich irgendwie an John.

Auf dem Bild wo Anthony direkt in die Kamera (während des Signings) guckt sieht er sooo krass aus wie sein Vater ^^

Bin grad etwas verwirrt. Die haben doch da gespielt oder war das nur eine Probe? Gibts da Audio/Video?

Das war meines wissens nur eine Probe (Rehearsal), ich wüsste derzeit nicht wo es Audio dazu gibt.
Aber sie haben doch gestern Abend ihren ersten Auftritt bei dem MusiCares gefeiert oder irre ich mich? Davon muss es doch Aufnahmen geben! :gruebel:

hmm, anthony kann leider immer noch nicht singen und ein wenig wirkt es so als ob sie songs von john covern würden..
naja abwarten wie das neue album wird

hmm, anthony kann leider immer noch nicht singen und ein wenig wirkt es so als ob sie songs von john covern würden..
naja abwarten wie das neue album wird

Es ist ja auch ein Cover, nur halt von Neil Young. Jetzt ist wenigstens auch klar, woher Frusciante seine Ideen hat :D

ja da hast du sehr recht, geht mir eh immer so, wenn ich johns alben höre, das ich das gefühl habe als ob ich mich auf einer fahrt durch die musikgeschichte befinde.

Dass Anthonys Gesang etwas auf den Magen schlägt, könnte man damit entschuldigen, dass es ein Neil Young-Cover ist, also vermutlich auch eher nicht zu seiner Stimme passt. Er singt ja recht hoch.
Aber ich finde der Auftritt wirkte doch ganz in Ordnung. Ich würde nur zu gerne mal sehen, wie sie sich auf der Bühne machen, wenn sie einen Peppers-Song spielen.

muss einfach nur mal loswerden dass es mich echt ankotzt dass john aussteigt! ...ein meiner absoluten lieblingsmusiker ...über die neueren pepeprs-sachen mag man denken was man will aber allein die kombination der musiker von rhcp war für meinen geschmack einfach perfekt im wahrsten sinne des wortes....zu schade...

muss einfach nur mal loswerden dass es mich echt ankotzt dass john aussteigt! ...ein meiner absoluten lieblingsmusiker ...über die neueren pepeprs-sachen mag man denken was man will aber allein die kombination der musiker von rhcp war für meinen geschmack einfach perfekt im wahrsten sinne des wortes....zu schade...

da würde ich aber auch gerne hinzufügen, dass sich john frusciante und josh klinghoffer nicht so unterschiedlich sind, wenn du dir im vergleich frusciante <-> navarro anschaust

josh und john haben auch gemeinsam einige echt gute nummern gebracht, und ich denke schon, wenn john ausgestiegen ist, gäbe es niemanden der mehr passen würde, als josh k.

Fall es jemanden interessiert.
Am Freitag kommt um 19 Uhr ein MTV World Stage mit den Red Hot Chili Peppers.