Red Hot Chili Peppers

aaah! wer legt den sowas auf freitagabend??? xD

PS: Danke ;)

Möglich aber ich kann dir das nicht sicher sagen. Die haben nicht gesagt von wo das ist und im internet finde ich auch nichts.

Ich denke es wird Mailand werden, aber eventuell ist auch noch Moskau möglich.
Ich tippe aber auch stark auf Mailand.

Ich finds immer so wahnsinnig schade, dass MTV Germany bei live in Mailand "For Emily" und "Me And My Friends" nicht zeigt. Würde wahrscheinlich das 0815-Publikum nicht ausreichend ansprechen, so what ;)

@Jupp: Mailand = Alcatraz :D

Grüßles
Chili

Ich finde es generell panne, dass man einen Live Auftritt schneidet! Ich meine okay, mit Werbung hätte ich das noch verkraften können, aber einfach so nen Song rausschneiden geht imho garnicht...

Ich finde es generell panne, dass man einen Live Auftritt schneidet! Ich meine okay, mit Werbung hätte ich das noch verkraften können, aber einfach so nen Song rausschneiden geht imho garnicht...

Bin ich 100 % deiner Meinung. Aber wenn man mit Werbung nur eine Stunde senden darf, dann fallen unbekanntere Songs einfach raus und man beschränkt sich auf das "'Wesentliche". Bei MTV ist einfach Mainstream angesagt in der Richtung. Mir persönlich fehlt "For Emily" sehr & Internetqualität suckt :redface:

Grüße
Chili

Mtv ist auch kein Musiksender...

Naja, besser ein Konzert mit fehlenden Songs und in guter, nicht-youtube-mäßiger, Qualität, als gar keins, oder?

Ich freu mich über das RHCP Konzert auch wenn ich das evtl schon gesehen hab ist es doch ein bisschen Abwechslung zu der Slane DVD. Ich hab gelesen das auf der Slane DVD auch ein Lied rausgeschnitten worden ist weil John eine Saite gerissen ist.

Ich freu mich über das RHCP Konzert auch wenn ich das evtl schon gesehen hab ist es doch ein bisschen Abwechslung zu der Slane DVD. Ich hab gelesen das auf der Slane DVD auch ein Lied rausgeschnitten worden ist weil John eine Saite gerissen ist.

Jop, im Solo von Soul To Squeeze musste glaub ich die G-Saite dran glauben :D John meinte selbst mal, dass Soul To Squeeze das Lied ist, bei dem er am Stärksten die Saiten anschlägt, also kein Wunder ;) Allerdings findet man davon relativ viel Audio im Netz, man muss nur ein bisschen suchen. Die Version auf YouTube ist aber echt von bemitleidenswerter Qualität :p

BTW: Hol dir mal Off The Map auf DVD! Mir gefällt das Konzi besser als Slane, auch wenn es aus 2 Konzerten zusammengeschnitten wurde. Lieblings-DVD bzw. Kasette wird aber wohl Psychedelic Sexfunk Live From Heaven bei mir bleiben :)

Grüße
Chili

Ich hab eben nochmal eine Vorschau zu dem Konzert gesehen (falls es eine war) und John spielt da eine weiße Strat und es lief ein Lied aus dem letzten Album.

Ich hab eben nochmal eine Vorschau zu dem Konzert gesehen (falls es eine war) und John spielt da eine weiße Strat und es lief ein Lied aus dem letzten Album.

Egal was es ist, ich freu mich :D.

Kommt bei Worldstage eigentlich zwischendrin Werbung? Sowas regt mich bei Konzerten noch mehr auf als bei Spielfilmen.
Ich hab mich neulich mit nem Kumpel aufs Sofa gechillt, mit Bier, Chips, Cola und Haribo, und wir haben Slane Castle angesehen, auf DVD. Gekauft natürlich.
Perfekter Abend :great: Aber mit Werbung isses Kacke.

Kommt bei Worldstage eigentlich zwischendrin Werbung? Sowas regt mich bei Konzerten noch mehr auf als bei Spielfilmen.
Ich hab mich neulich mit nem Kumpel aufs Sofa gechillt, mit Bier, Chips, Cola und Haribo, und wir haben Slane Castle angesehen, auf DVD. Gekauft natürlich.
Perfekter Abend :great: Aber mit Werbung isses Kacke.

Bei World Stage ist Werbung dabei, da muss ich dich leider enttäuschen.