JuppFrusciante
Registrierter Benutzer
Ach was, ich freu mich auf ein weiteres Pea!
Jaaa
Ich meinte nur, dass John einen sehr großen Anteil am Songwriting hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, ich freu mich auf ein weiteres Pea!
Ich verstehe nicht so ganz wo jetzt das Prob liegt, solange sie ihre 12-13 Songs für die Alben zusammen bekommen... Mir ist es lieber, die experiementieren mal wieder ein bisschen mehr und setzen weniger auf Charttauglichkeit...
Trotzdem ist es schade, dass er geht... Auf BSSM hat er zT mit Flea und Chad perfektes Zusammenspiel gezeigt! Von so einer Band träume ich auch immernoch...
Naja ...
Jetzt kann ich wenigstens stolz behaupten:
Ich hab 1x im Leben die Red Hot Chili Peppers Live gesehen MIT John Frusciante.
Ich weiß nicht ob ich da etwas nicht verstehe, könnte man mir vielleicht erklären, wieso SA "charttauglich" geschrieben wurde. Ich habe da was wohl nicht verstanden
Vielleicht will Buckethead ja wieder mitspielen, so wie vor 17 Jahren, das wäre mal echt witzig
Hört auf mit den "vielleicht..."s...es ist nunmal so...
Ich finds toll das John weiter Musik macht. Aber ich bin mir sicher das er mir bei den Peppers fehlen wird. Ich sehe das nicht als Win - Win Situation an. John ist ein fantastischer Musiker und ich bin sicher er wird weiter tolle Musik machen aber bei den Peppers? Ich bin nicht sicher ob dieser neue frische Wind wenn er den kommen sollte so toll ist. Für mich waren die 4 einfach perfekt, einfach wie gemacht um miteinander Musik zu machen. Ich denke der neue wird es nicht einfach haben den er ersetzt John und ich denke einfach mal das die Leute schon gewisse erwartungen haben. Weiß man den schon evtl etwas genaueres wer es werden könnte, bis jetzt gibts doch nur vermutungen oder?