J
jutze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.14
- Kekse
- 469
sehr schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich bin ich viel mehr gespannt wie das neue Album dann wird als ich schockiert bin das Frusicante nicht mehr dabei (falls das stimmt). Vielleicht ist es auch nur ein riesen Marketing-Gag.
Vielleicht ist es auch nur ein riesen Marketing-Gag.
Ach, nu malt mal nicht den Teufel an die Wand!
Wenn Frusciante raus ist kann sich auch mal wieder etwas Neues entwickeln!
Mir sind die sowieso in den letzten Jahren zu poppig geworden... So Psycho wie One Hot Minute muss es nicht werden, aber mal wieder sowas abgefahrenes wie Fight like a Brave wäre schon cool!
Erstmal abwarten, a) ob sich die Gerüchte überhaupt bestätigen und b) was im Falle eines Falles aus der Band wird...
bei den Peppers wirkte er nicht ganz richtig am Platz. Trotzdem hat er seinen eigenen Stil beibehalten und das fand ich eine klasse Leistung.Navarro allerdings gefällt/gefiel mir gar nicht.
Wie gesagt, daraus kann sich imho wirklich was entwickeln, aber ich kann ihn derzeit absolut garnicht einschätzen, weil ich auch mit Johns Soloalben nix bzw wenig am Hut habe...
Geht das denn eigentlich von John aus, oder wollen die Anderen ihn nicht mehr?
Wer weiß ob John Josh nicht "beauftragt hat" sein Werk fortzuführen ...
Kann ja sein, bloß driftet ganz schön ab gerade, ich würde sagen, ich warte bis es wirklich 100% offiziell ist.
Woher wisst ihr (bzw. nnyl_1994) eigentlich, dass josh klinghoffer john frusciantes bester freund ist?
Und auch wenn es so wäre: wo ist das Problem, wenn er jetzt statt John spielt? John will ja nicht - warum sollte er dann etwas dagegen haben, wenn andere da spielen? Das wär doch mehr als ... kindisch.
Mal sehen, was da rauskommt.