Red Hot Chili Peppers

Danke schön, aber viele aus meiner Klasse haben Lieder über Drogen. Klar, Fight Like A Brave handelt auch von Drogen, aber man kann es auch anders interpretieren ^^. Und Snow handelt doch nur von Drogen... Oder irre ich mich? :gruebel:
Aber es ist echt ein tolles Lied :D. Man darf es nur nicht zu oft hören, es hat ja so einen unglaublichen Ohrwurm-Effekt xD.

Außerdem stehen die Mädels auf Snow.....und ich kann des spielen......Mädels kommt her. :D

Aus dem News-Thread von www.rhcp-online.de, originalpost im Link im Zitat.

Mojofrusciante schrieb:
10 Nov 2009 - Chad Smith told to stay away from answering John Frusciante Questions.

Further speculation about John Frusciantes place within the band continues to become a prominent topic of discussion amongst Red Hot Chili Peppers fans. Chad Smith revealed that he has been told NOT to answer questions about John Frusciante in a recent interview with Classic Rock Magazine.

Classic Rock:
So the Chilis have finally returned to work, following the 2006 double-set Stadium Arcadium. Did guitarist John Frusciante, who in recent interviews seemed to express antipathy towards doing so, take some persuading?

Chad Smith:
[Sounding uncomfortable]: Well… at this time I can’t talk about that. I have been told to stay away from the John questions.

Source: Classic Rock Magazine

DISCUSS THIS NEWS ENTRY IN THE FORUM

http://www.stadium-arcadium.com/red-hot-...eppers-news.php

Thanks to xavier for originally posting this in the forum.

Interresant! Kann mir nur kaum vorstellen, dass sie mit jemand anderem an der Klampfe ein Album aufnehmen. Bin gespannt wie das weitergeht.

Wuhu, damit stehen die Zeichen für eine Rückkehr Dave Navarros gut, evtl. sollten sie noch den Sänger austauschen, dann könnte das ein gutes Album werden :D

Auf jeden Fall sollte der neue Klampfist nicht mehr so hektisch sein und die Rhytmusgruppe könnte sich in der Hinsicht auch mal etwas bremsen :rolleyes:

Wuhu, damit stehen die Zeichen für eine Rückkehr Dave Navarros gut, evtl. sollten sie noch den Sänger austauschen, dann könnte das ein gutes Album werden :D

Auf jeden Fall sollte der neue Klampfist nicht mehr so hektisch sein und die Rhytmusgruppe könnte sich in der Hinsicht auch mal etwas bremsen :rolleyes:

Nix da. Die Chili Peppers sind keine windelweichen Einschlafmusik-Softrocker :D:cool:

Hoffentlich wird das dann so gut wie One Hot Minute :rolleyes:

Nix da. Die Chili Peppers sind keine windelweichen Einschlafmusik-Softrocker :D:cool:

Kein Grund hektisch und verspielt zu sein. Ich bin grad auf diesem Trip, weil ich mir letzte Woche mal wieder Hyde Park gegeben hab und vieles immer nen Ticken zuviel war, viele mittelmäßige werden dadurch überspielt, gerade auf den letzten beiden Alben. Ähnlich den vielen Griffbrettw****ern dieser Welt.

Hoffentlich wird das dann so gut wie One Hot Minute :rolleyes:

Hoffentlich ;)

Ich hoffe doch eher, dass Dave Navarro ein bisschen weit weg von den Chilis bleibt... Nichts gegen ihn persönlich, aber das passt irgendwie nicht.
Wenn alles gut geht, dann bleibt uns John erhalten. Bis jetzt sind es nur Gerüchte.

Peppers ohne John will ich zwar auch im Leben nicht sehen (wenn dann schon eher John ohne Peppers.... :rolleyes:), aber für mich ist OHM keinesfalls deutlich schlechter als die anderen Alben, "Shallow by the Game" z.B. finde ich klasse!

Naja, warten wir mal ab, wie es weitergeht....

Ohja:)
DER John von Blood Sugar Sex Magik, dem besten Album.:D:)

Wer wünscht sich das schon nicht? :D :)

Peppers ohne John will ich zwar auch im Leben nicht sehen (wenn dann schon eher John ohne Peppers.... :rolleyes:), aber für mich ist OHM keinesfalls deutlich schlechter als die anderen Alben, "Shallow by the Game" z.B. finde ich klasse!

Naja, warten wir mal ab, wie es weitergeht....

Warum John ohne Peppers?

Ich habe auch eigentlich nichts gegen One Hot Minute. Aber wenn Dave Navarro Give It Away spielt, dann möchte ich am liebsten schreien ;). Das ist wirklich nicht sein Ding.

Edit: http://www.invisible-movement.net/ Da ist noch ein kleines bisschen mehr vom Interview

Jo an das Give it Away musst ich auch denken ^^ Das bei Woodstock, einfach schrecklich, hat kaum noch was mit dem original zu tun. Das ganze shredding und so, einfach schrecklich, da is John schon um Klassen besser. Er passte, passt, und wird immer zu den Peppers passen. Mainstream? Na und, hauptsache es gefällt den Fans (Uns), werden wir ja bald sehn ne ;)

mfg
Lego

Ich wollte damit nur sagen, Peppers ohne John geht nich, das wären einfach nicht die Peppers. John dagegen macht auch alleine saugute Musik.... (Die anderen Peppers-Mitglieder natürlich auch, aber darum gings hier ja auch nicht.)

:eek: Die Peppers ohne John. Das geht nicht. Die müssen so wie sie sind zusammenbleiben ein anderer Gitarrist das würde alles verändern. Die 4 wurden gemacht um zusammen zu spielen;):D.

Josh Klinghoffer :eek: , das klingt für mich wie vom Regen in die Traufe.

Ich sag es, wie ich denke: Mit Josh wird es nix.