Red Hot Chili Peppers

Vieleiocht passt das hier grad net so in die Diskussusion oder so..

aber ich hab in der letzten zeit voll das komische gefühl so im Bauch wenn ich einfahc Aufnahmen mit HIllel Slovak höre.

Der Kerl hat meiner Meinung einfach einen Style der so minimalistisch aber WAHNSINNING zugleich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oWZC3517KpI

z.b. hier

Vieleiocht passt das hier grad net so in die Diskussusion oder so..

aber ich hab in der letzten zeit voll das komische gefühl so im Bauch wenn ich einfahc Aufnahmen mit HIllel Slovak höre.

Der Kerl hat meiner Meinung einfach einen Style der so minimalistisch aber WAHNSINNING zugleich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oWZC3517KpI

z.b. hier

Da kann ich dir nur Recht geben! Er war einfach fantastisch, er ist mir das erste Mal auch aufgefallen als ich ein Video vom Jimi Hendrix-Tribut-Konzert gesehen habe. Es hat mich regelrecht umgehauen, als ich ihn spielen gesehen hab. Es ist unglaublich. Er hatte auch eine großartige Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Private Show kenne ich. Ich habe sie glaube ich sogar komplett aufm PC.
Das wär schon echt mal ein Traum :cool: :D

Wegen der Pause: Die Chickenfoot Tour geht doch nur bis mitte Juli oder ? Deswegen würde ich erstmal ganz entspannt abwarten.

Ja die Private Show kenne ich. Ich habe sie glaube ich sogar komplett aufm PC.
Das wär schon echt mal ein Traum :cool: :D

Wegen der Pause: Die Chickenfoot Tour geht doch nur bis mitte Juli oder ? Deswegen würde ich erstmal ganz entspannt abwarten.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich so eine Show gewinnen würde (abgesehen davon dass ich hier in Europa festsitze und kein Englisch kann ;)).
Keine Ahnung bis wann die Tour geht :nix:. Mitte Juli klingt gut :).
Mehr als nur entspannt abzuwarten kann man auch nicht machen...

auf welche schule gehst du denn? :D
meines wissens nach ist Englisch überall pflichtfach, oder?:gruebel:
Ich habe Englisch erst seit diesem Jahr und um da mal locker mit den Chili Peppers zu plaudern genügt mein Vokabular meiner Meinung noch nicht (da ich denke dass mir das Meiste in so einer Situation sowieo entfallen würde ;))

Ich habe Englisch erst seit diesem Jahr und um da mal locker mit den Chili Peppers zu plaudern genügt mein Vokabular meiner Meinung noch nicht (da ich denke dass mir das Meiste in so einer Situation sowieo entfallen würde ;))

:eek:
Ist das in Luxemburg erst ab 9. (oder in welche Klasse du mit 14 auch gehst) Pflicht?
hier in Niedersachsen (und ich glaub auch sonst in DE) ab 3. Klasse...
wie sollt ihr denn da noch vernünftig lernen, ich kann nach 4 Jahren ab der 6. immer noch kein Französisch genug, um mich 5 Minuten mit nem Froschfresser zu unterhalten :rolleyes: :D

ich kann nach 4 Jahren ab der 6. immer noch kein Französisch genug, um mich 5 Minuten mit nem Froschfresser zu unterhalten :rolleyes: :D

Willkommen im Club. :D

BTT: Ich habe mir eben zufällig den Auftritt bei TV Total 2006 angeschaut: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...entId=17145&initialTab=sendung&showId=0878-00
Es wird in einem Moment kurz auf den Fan im Publikum geschwenkt ( der Henrik :p ) und was Chad danach sagt versteh ich nicht komplett ( Die Szene geht so bei 5:25 los )

:eek:
Ist das in Luxemburg erst ab 9. (oder in welche Klasse du mit 14 auch gehst) Pflicht?
hier in Niedersachsen (und ich glaub auch sonst in DE) ab 3. Klasse...
wie sollt ihr denn da noch vernünftig lernen, ich kann nach 4 Jahren ab der 6. immer noch kein Französisch genug, um mich 5 Minuten mit nem Froschfresser zu unterhalten :rolleyes: :D

Entschuldigung noch einmal kurz OT:
Ab der 1. Klasse lernt man deutsch, in der zweiten Klasse beginnt man mit Französisch und in der 8. Englisch :)
Wir müssen halt irgendwie drei Sprachen unter einen Hut bekommen :nix:
Und um uns zu verständigen reichen schon 5 Monate Englisch. Nur mit den Chili Peppers möchte man sich über Musik unterhalten, also zum Teil zumindest, und dafür genügt es halt noch nicht :nix:

Es wird in einem Moment kurz auf den Fan im Publikum geschwenkt ( der Henrik :p ) und was Chad danach sagt versteh ich nicht komplett ( Die Szene geht so bei 5:25 los )

Ich bin mir nicht sicher (-->meine Englischkenntnisse ;)), aber ich denke er sagt etwas, als würde der jedes Mal zu ihren Konzerten kommen oder so :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte ich auch schon verstanden. Aber er sagt noch etwas, das versteh ich nicht. ;)

woah, ich wusste nicht, dass es solche unterschiede bei den sprachen gibt^^
ich hab seit der 5. klasse englisch und seit der 7. latein...wobei ich dieses jahr mein latinum abgeschlossen habe und daher die leiden ein für alle mal hinter mich gebracht habe :D

okay, genug davon.

chad sagt sowas wie, er sei immer und überall da und dass alles, was er sagt, gemacht werden muss...

@ Lynn
Danke trotzdem, kannst du ja nicht wissen. ;)

@ Hellpaso
Danke, sowas hatte ich auch schon vermutet.
Ich hätte nicht gedacht das Henrik sogar bei den Peppers so bekannt ist. :D

Nebenbei was: Wo ist eigentlich rhcp-online.de hin ? Da kommt man schon seit ewigkeiten nicht mehr drauf.

rhcp-online.de hab ich ja auch schon vermisst :gruebel: Hoffe nur dass es nicht vollständig gelöscht wurde.

Sag mal, könnte einer von euch mir die ersten 3-5 Noten aus dem Solo von Stadium Arcadium raushören? Ich krieg den Anfang einfach nicht rausgehört und im Internet finde ich mal wieder nichts -.-
Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte

LG
Lynn

Solo

e|--------------------------------|--------------------------------|
B|--------------------------------|--------------------------------|
G|-------------------11-9---119--|--------------------9-----------|
D|------------------------9-------|---------------9/11---11-9-9/11-|
A|--------------------------------|--------------------------------|
E|--------------------------------|--------------------------------|

B|---------------------9----------|--------------------------------|
G|------------------11------------|-------------------9-11---------|
D|-------------9/11------11p9-97-|----------4-----11------11--9--|

B|----------------10-9----9/10----|------11/12--------10-9-9/10----|
G|-------------11------11------11-|-----------------------------11-|
D|--------------------------------|--------------------------------|

B|--------------------------------|--------------------------------|
G|-------------------11--9-10/11-|--------------------9-----------|
D|--------------------------------|------------7/-9-11---119-9/11-|

e|---------------11---------------|---------9----------------------|
B|------------14----12------------|-----------12---12--------------|
G|---------------------11---------|-------------------11/-129-/11-|
D|---------11-------------109/11-|--------------------------------|

kopiert von 911tabs.com, hat mich 10 Sekunden gekostet ;)

Im Moment auf Dmax.....Dmax Report mit Anthony Kiedis als Schrauber wer Interesse hat ;) ^^