Red Hot Chili Peppers

Hat einer von euch die Red Hot Chili Peppers CD "Live in Hyde Park"?
Ich will sie mir kaufen (wenn ich die mal irgendwo finde, Amazon hat die i-wie nicht mehr :nix:), aber vorher möchte ich wissen, wie einer von euch die denn findet?

ich hab es.
und finde es scheiße, dass man die nich mehr kaufen kann, weil über die jahre is meine cd zerkratzt und mein booklet teilweise im arsch :mad:

das liegt daran, dass ich die so oft gehört hab.

was so viel heißt wie:
Ja, die cd ist saugeil! ;)

live at slane castle mag ich zwar nen tick mehr, aber hyde park hat wirklich viele großartige momente!
definitiv kaufen würd ich sagen.

ich hab es.
und finde es scheiße, dass man die nich mehr kaufen kann, weil über die jahre is meine cd zerkratzt und mein booklet teilweise im arsch :mad:

das liegt daran, dass ich die so oft gehört hab.

was so viel heißt wie:
Ja, die cd ist saugeil! ;)

live at slane castle mag ich zwar nen tick mehr, aber hyde park hat wirklich viele großartige momente!
definitiv kaufen würd ich sagen.

Hey, das klingt großartig (dass sie saugeil ist, nicht dass sie zerkratzt ist ;)). Dann muss ich sie nur noch finden :gruebel:

Hat einer von euch die Red Hot Chili Peppers CD "Live in Hyde Park"?

Hey Lynn :)

Ich hab die CD auch und sogar noch in Top-Zustand :D Ich find vorallem das Booklet unglaublich toll. Leider wurde die 2006 vom Markt genommen und du kannst sie jetzt so gut wie nirgends mehr kaufen. Die Bucht wäre noch eine Möglichkeit, aber da werden oft auch billige Kopien verkauft für die man dann 40€+ zahlt. Wenn du sie unbedingt in Original haben willst, dann halt einfach mal ein bisschen die Augen offen. Hartnäckigkeit und ein eiserner Wille zahlt sich dann schon irgendwann aus ;)

Grüße
Chili

Amazon Marketplace?

Hey Lynn :)

Ich hab die CD auch und sogar noch in Top-Zustand :D Ich find vorallem das Booklet unglaublich toll. Leider wurde die 2006 vom Markt genommen und du kannst sie jetzt so gut wie nirgends mehr kaufen. Die Bucht wäre noch eine Möglichkeit, aber da werden oft auch billige Kopien verkauft für die man dann 40€+ zahlt. Wenn du sie unbedingt in Original haben willst, dann halt einfach mal ein bisschen die Augen offen. Hartnäckigkeit und ein eiserner Wille zahlt sich dann schon irgendwann aus ;)

Grüße
Chili

Angeber :p ^^
Hey,
Danke für deine Antwort. Warum wurde die denn vom Markt genommen?
Kopien für 40 Euro oder mehr kauf ich mir nicht. Da bin ich doch lieber hartnäckig. Ich hoffe wirklich, dass ich die noch irgendwo finde -.-.

Amazon Marketplace?

Ich möchte nichts gebrauchtes aus dem Internet kaufen. Das ist mir dann doch zu riskant.

Hab da schon an die 20 gebrauchte CDs gekauft. Wenn da steht, dass der Zustand OK ist, dann iser das meistens auch. Finde da nix riskant und da kriegst die Hyde Park CD schon für umgerechnet 5 EUR.

Hab da schon an die 20 gebrauchte CDs gekauft. Wenn da steht, dass der Zustand OK ist, dann iser das meistens auch. Finde da nix riskant und da kriegst die Hyde Park CD schon für umgerechnet 5 EUR.

Okay, dann versuchs ich einfach mal, wenn mein Vater wieder bestellt :).

Warum wurde die denn vom Markt genommen?

Also um dem Ganzen einen Anfang und ein Ende zu geben:
Gemacht wurde sie um all den Fans zu danken. Das ist im Booklet unglaublich schön verfasst worden. Warum sie vom Markt genommen wurde weiß niemand. Es werden immer nur "unbekannte Gründe" angegeben, wenn man danach gefragt hat. Da sind leider keinerlei Informationen bekannt. Aber vielleicht weiß ja jemand hier aus dem Board mehr...:)

Grüße
Chili

Hey

Gibt es eigentlich Bilder vom letzten Konzert vor Johns Ausstieg in Japan 92?

hey, sry falls ich es überlesen habe, aber wann machen die eigtl. weiter? vor ziemlich genau einem jahr sagte anthony, dass es eine bandpause von einem jahr geben wird, dh es müsste eigtl. weitergehen oder? :p weiß wer was?

du hättest dir einfach die letzten ca5 seiten durlesen müssen:D

es hies glaub ich irgendwo dass geplant ist im herbst was zusammen zu machen...allerdings sagte john dass er im moment keine lust hätte mit einer band zu spieln und auf tour zu gehen weil sie ja die ganzen letzten jahre unterwegs waren und er sich jetzt lieber auf seine musik konzentrieren möchte...dass is alles etwas schwer zu erklären^^...vlt liest du dir doch mal die seiten durch....

Offiziell hast es ja mal erstmal, dass die Pause um 6 Monate verlängert wurde und dass sie sich definitiv nicht getrennt haben.

Also geplant war eine Pause bis jetzt, die nun aber laut Chad bis September/Oktober verlängert wird...wies mit John aussieht ist nicht bekannt, er hat zwar gesagt er will nicht mehr umbedingt in einer Band spielen, aber ich hoffe er kommt zur Vernunft.

Hier sind Bilder vom Benefiz Konzert für Anthony Kiedis, bei dem Flea, Chad, Anthony und Wood einige Songs coverten, zudem ein Video, in dem man heraushören kann, wie gerne Anthony wieder Musik machen würde:

http://www.zimbio.com/pictures/_tRH...res+MAP+Fund+Benefit+Concert/9GkLqGGqGVw/Flea

http://www.youtube.com/watch?v=q59MBeoiJUE

Leider spielete Flea keinen seiner neuen Fleabässe, was mich doch etwas enttäuschte :confused:

er hat zwar gesagt er will nicht mehr umbedingt in einer Band spielen, aber ich hoffe er kommt zur Vernunft.
wieso "kommt zur vernunft"? Er hat eingesehen, dass er momentan lieber das macht und dass das seiner Musik besser tut, als uninspirierte 0815-RHCP musik zu produzieren.
War der Schritt, erstmal pause mit der band zu machen nicht ein schritt der Vernunft? :gruebel:

wieso "kommt zur vernunft"? Er hat eingesehen, dass er momentan lieber das macht und dass das seiner Musik besser tut, als uninspirierte 0815-RHCP musik zu produzieren.
War der Schritt, erstmal pause mit der band zu machen nicht ein schritt der Vernunft? :gruebel:

Nein. :D

Sehr mutig die RHCP in einem RHCP-Forum als 0815 zu bezeichnen :gruebel:

Hast du das mit 0815 jetzt gemeint, besser als würde er Musik machen, die er nicht möchte, oder meintest du damit tatsächlich, dass die Peppers 0815-Musik produzieren?
Nach deiner Antwort, werde ich mich dann auch kurz zu der "Vernunft" äußern.