Ich meine es ist ja so:
Wenn man es so sieht, wär Stadium Arcadium, wie Crestafallen schon gesagt hat ein super Abschluss.
Ich denke auch das eigentlich kaum jemand etwas wirklich "Neues" von den Peppers erwartet. Erwartet das denn jemand von AC/DC ?
Ich kann auch jeden gut verstehen der meint: "Ich habe die Chili Peppers noch nicht live gesehen und das ist das schlimme". Ich hatte schon die möglichkeit und ich war eigentlich enttäuscht.
Die SA Tour war 2007 sowieso eher "schlecht". Das hat jedoch nichts daran geändert das ich Chili Peppers Fan bin.
Sie können sich von mir aus auch noch Zeit lassen, weil sie erst dann wieder anfangen sollen wenn sie auch der Meinung sind das sie es wieder "brauchen".
Damit sie wieder den Spaß auf der Bühne ausstrahlen.
Ich habe auch schon mal irgendwo gelesen ( nicht hier ) das John aus den Chili Peppers "rausgewachsen" ist.
Dieses Statement kann ich nicht nachvollziehen, weil ich eigentlich immer der Meinung war und auch noch bin, dass John fast die meiste Leidenschaft bei den Auftritten hat.
Nur weil "The Empyrean" jetzt doch relativ anspruchsvoll ist, finde ich nicht, dass John auf einmal nicht mehr zum Pepper Style passt..
Meiner Meinung nach ist zusammenfassend zu sagen, dass es ein Verlust wär wenn die Chili Peppers aufhören würden.
Im Moment sehe ich da aber noch keinen Grund Panik zu machen, weil jeder mal eine Pause braucht. In einem Jahr sind wir vielleicht Schlauer und wissen wie es dann weiter geht.
Immerhin kommen sie ja am 6. Mai alle wieder zusammen ( außer John leider
) und mal schauen was danach ist.