gearhead
Registrierter Benutzer
Hey wilkommen im Board.....geiler Post muss man schon sagen....
Dass dein eigener Post ein Paradoxon ist, ist dir klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey wilkommen im Board.....geiler Post muss man schon sagen....
>Till_Hümbs<;3691761 schrieb:Anderes Thema mal
kennt ihr "Chad Smiths Bombastic Meatbats" ?
Ein anderes Projekt von Chad, das ich um einiges geiler finde als dieses "Chickenfoot".
Chad Smith - nicht einer der besten drummer, aber einer der geilsten!! Der Typ macht mit seinem Gesichtsausdruck, in den man schnell eine Mischung aus Verzweiflung, Trauer und jede Menge Spaß reininterpretieren kann, eine unglaubliche Show hinter seinen Drums!
Der Typ strotzt nur so vor Power und Leidenschaft!
Für mich der beste Musiker in der Band! Womit ich Flee und Frusciante nicht außer Acht lassen möchte.
Die Band is einfach der absolute Wahnsinn!
Sagt mal, an die Gitarristen (und Bassisten) jetzt, versucht ihr die RHCP-Songs rauszuhören (falls ihr sie nachspielen wollt) oder sucht ihr euch Tabs?
Ich versuch immer erst ersteres, wenns nich klappt, geh ich zu 911tabs.com
Es ist geschafft! Endlich habe ich The Red Hot Chili Peppers, Freaky Styley und Mother`s Milk vor mir liegen zusammen mit Off the Map, What Hits? und Greatest Videos!
cool
imho sind Off The Map, Slane Castle und Funky Monks DIE rhcp livedvds, die anderen sind eher was für sammler
Ist Funky Monks nicht ein Making-Of von BSSM? Ich hab die DVD mal gesehen, von live-Aufnahmen hab ich da nicht viel sehen können.
ja, das ist ne doku
ich hab von DVDs gesprochen, nich von live-konzerten
btw.
666. Post glückwunsch
Habe ich eben gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nfmm6PmqhOg&feature=related
Vom Oktober letzten Jahres. Tom Morello und als Gast: Flea.
Sieht so aus als ober er gar nicht mehr seine Gallien-Krueger spielt.