Red Hot Chili Peppers

Ja, da hast du auch wieder Recht :D.

In wenigen Tagen werde ich um ein paar RHCP-CD`s reicher sein!!!! :D

Sorry für Doppelpost

Sie kennt die meisten Songs schon von youtube, aber die CD`s sind halt die alten: Red Hot Chili Peppers, Freaky Styley und Mother`s Milk. Dann fehlt mir zwar immer noch eine, aber die bekomme ich auch noch :twisted:
Jaja, ich weiß ich bin ein schrecklicher RHCP-Fan mir fehlt noch die Hälfte *schäm* :redface: :p

:redface: :D
Aber:ich zitiere aus deinem Profil^^:Beruf Schüler :p
Ich kenn eigentlich auch alle, aber ich hab auch nich alle CD...

:D Profil--> geändert :p
Alle Lieder oder alle Cd`s? ^^
Ich mag Cd`s halt lieber als die Songs runterzuladen bzw. auf youtube zu hören :)

:D Profil--> geändert :p
Alle Lieder oder alle Cd`s? ^^
Ich mag Cd`s halt lieber als die Songs runterzuladen bzw. auf youtube zu hören :)
Beides :rolleyes:

Die Qualität auf Youtube is auch nich immer gerade toll.
Ich find die Brennerei einfach doof.
Und Downloaden....
Mir is halt die OriginalCD und das Booklet einfach wichtig.
Andere in meinem Alter brennen sich alles einfach, aber das kann mir ja egal solang ich mein CDs hab.

Früher hab ich auch alles runtergeladen. Seit ich selber Musik mach, hab ich da ne andere Sichtweise und kauf ich mir so nach und nach alles im Original, was mir wichtig is.

Man will seine Lieblingsband schließlich auch unterstützen :)

Und kleiner Tipp: Eurokurs ausnutzen und bei www.amazon.co.uk im Marketplace kaufen. Kreditkarte voraussgesetzt.

Ich liebe Cd`s, nur das einzige Problem ist, dass mir deswegen auch immer regelmäßig das Geld die ausgeht :(. Aber ich mag downloaden einfach nicht. Es ist irgendwie nicht das Richtige :gruebel:
Sorry für OT

unfreiwilliger Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es okay, musik runterzuladen, wenn man einfach kein geld hat. Letztendlich is die musik dafür da, unterm volk zu sein. natürlich zählen bonzenkinder, die nur mal kurs fiepen müssen um ein neues fahrrad zu bekommen NICHT zur gruppe der menschen, die "kein geld" haben....

ich finde es okay, musik runterzuladen, wenn man z.b. nen künstler noch gar nicht richtig kennt und erstmal nur "abchecken" will. wenn man dann etwas WIRKLICH sehr geil findet, kann man sich die cd immernoch kaufen.

ich finde es okay, musik runterzuladen, wenn man (so wie ich) den großteil seiner musik als Schallplatte hat und keine möglichkeit hat das als mp3 zu rippen. Man hat ja geld dafür bezahlt und hat das booklet etc. und möchte es lediglich z.B. aufm mp3 player hören.

das ist meine Meinung zu dem Thema! :)

Dein erstes Kriterium legitimiert das ganze auch net so wirklich, wie ich finde. Aber ohne den Moralapostel raushängen zu lassen, ich machs ja selber.

Wenn man ne Leidenschaft für ne bestimmte Band oder Sänger entwickelt, dann kauft man auch deren Sachen. Allein schon, weil mans im Original haben will. Muss für mich aber ehrliche Musik sein.

>Till_Hümbs<;3691761 schrieb:
Anderes Thema mal :p

kennt ihr "Chad Smith's Bombastic Meatbats" ?

Ein anderes Projekt von Chad, das ich um einiges geiler finde als dieses "Chickenfoot". :great:

Hey waren die nicht an der NAMM und haben da ein bisschen gejammt? Hab gar nicht gewusst, dass die auch sonst noch was gemacht haben. Dachte immer es wäre ein einmalige Jamsession gewesen. Naja danke für die coolen Songs

eindeutig beste band der welt^^
bin mir auch ziemlich sicher dass sie eher in die kategorie crossover reingeht.
lieblingssongs

otherside
under the bridge
snow und dani california

eindeutig beste band der welt^^
bin mir auch ziemlich sicher dass sie eher in die kategorie crossover reingeht.
lieblingssongs

otherside
under the bridge
snow und dani california

Hey wilkommen im Board.....geiler Post muss man schon sagen....

ach das kommt in dem thread sehr oft vor^^