Red Hot Chili Peppers

Es gibt auch noch genug Leute, die denken, Fire oder Higher Ground seien von den Chilis...
Nicht, dass die Songs nich gut sind, sind aber trotzdem nicht von ihnen :rolleyes: ;)

Fire (Lied und dass es ein Cover ist) habe ich noch nicht gehört, aber das von Higher Groun wusste ich :p

Fire (Lied und dass es ein Cover ist) habe ich noch nicht gehört, aber das von Higher Groun wusste ich :p

:eek:

das hab ich hoffentlich überhört.

imho einer der coolsten Hendrix nummern und ausschlaggebend für den rhcp erfolg. Immerhin haben sie für ihr cover von dem song "fire" mit den sox on cocks berühmtheit erlangt!!!!
Außerdem ists auf mother's milk drauf...

Hendrix:
http://www.youtube.com/watch?v=qQRUcybOjOM

RHCP:
http://www.youtube.com/watch?v=8408nyWreEE

:eek:

das hab ich hoffentlich überhört.

hab ich auch grade gedacht :D
ich mag den Song von beiden, Chilis haben ja nunmal deutlich mehr Speed, was es für mich als Bassisten etwas spannender macht (Noel Redding war mMn eh nie der Über-Bassist...)

Okay, das dürft ihr RUHIG überhört haben *schäm* :redface:
denn ich KANNTE das Lied doch schon :p:p:p
Geiles Original, geiles Cover!

Dann gibts auch noch Love Rollercoaster (orig. von den Ohio Players) ;)

Hier wurde doch mal erwähnt, dass die Soul to Squeeze @ Slane Castle gespielt haben und das net auf der DVD drauf is, ne. Kann mir wer sagen wann sie das gespielt haben, also bevor/nach welchem Lied?

mfg
Lego :)

Zwischen "Right on time" und "Can't Stop". ;)

Vieeeeelen Dank^^

Hier wurde doch mal erwähnt, dass die Soul to Squeeze @ Slane Castle gespielt haben und das net auf der DVD drauf is, ne. Kann mir wer sagen wann sie das gespielt haben, also bevor/nach welchem Lied?

mfg

Das haben sie doch rausgenommen, weil John da ne Saite gerissen war, oder?! Mein ich mal irgendwo gelesen zu haben...

Sag mal, wann denkt ihr eigentlich, dass/ob die Peppers wieder Musik machen? Ich habe gerade das hier gelesen: redhotchilipeppers.de und da habe ich mir mal wieder diese Frage gestellt. Werden sie eines Tages sagen: "Wir machen nie wieder zusammen Musik.", oder denkt ihr, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder zusammen kommen?

Naja hoffen wir mal, dass sie weiter machen! Aber i.wie startet zurzeit jeder ein eigenes Projekt Oo.... sieht also net so gut aus ne?!?! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! :D:D:D

mfg