Red Hot Chili Peppers

Ich glaube John ist doch eben auch wieder unterwegs: http://www.bangfaceweekender.com/lineup/bfw09lineup.htm
Bin dann mal gespannt ob es dann Videos gibt.
Ich habe zwar gelesen, dass Chad und Flea zu der Ehrung von Anthony kommen, aber von einem Auftritt war meines Wissens nach keine Rede. Ich kann aber auch falsch liegen. ;)
Von einem Auftritt beim Woodstock weiß ich auch nichts, darüber steht auch nichts im Netz. ;) Das kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.

Ich denke auch dass die meisten das Warten so langsam satt haben und sich daher auf jeden nur erdenkbaren Mist werfen um die Hoffnung so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. (So wie ich momentan xD ;))
Ach, um ehrlich zu sein, ich wär überglücklich wenn die Jungs sich mal wieder zusammentun, aber die Pause haben sie sich redlich verdient. Sie haben so hart gearbeitet und ihr letztes Album ist ja auch erst 3 Jahre her.
Nur, ich habe Angst dass, wenn sie lange genug getrennt bleiben, sie denken, warum sie mit der Band weitermachen sollen. Oder so: Warum heute, wenn nicht auch morgen?
Naje, mit der Zeit wird es sich so ergeben, wie es kommen soll und muss.
Welchen Grund hat die Ehrung von Anthony denn?

Die deutsche Seite von RHCP macht mich gerade komplett verrückt: http://www.my-artist.net/redhotchilipeppers/forum/RHCP-News/963593007
Die habe jetzt auch noch davon geredet, dass John das ja gesagt, er wolle in keiner Band mehr sein, und jetzt heißt es, dass sie am 8. Mai ein Konzert zu Ehren Anthony Kiedis machen (den Grund hab ich nicht begriffen :rolleyes:), und dann hieß es sie würden irgendwo ohne John auftritten... Und noch einmal bei Woodstock. Und dass Anthony Kiedis sich diesen Sommer wieder dem Schreiben widmen wolle. Da bin ich ja jetzt mal gespannt ;).

@spikke: Auch dir, danke für deine Antwort :)

Miss_Kiedis?...:D

Also wenn dass so ist, dass er wieder schreiben will sag ich okay cool....
bin mal gespannt was dabei rauskommt...

Miss_Kiedis?...:D

Also wenn dass so ist, dass er wieder schreiben will sag ich okay cool....
bin mal gespannt was dabei rauskommt...

Erwischt :D ^^
Wollte mich am Anfang dort auch wieder mit Nnyl anmelden (wie bei fast allen Foren... Okay, ich gebs zu. Wie bei wirklich ALLEN Foren wo ich angemeldet bin xD). Aber dann dacht ich mir, ein bisschen Spaß kann auch nicht schaden xD.

Das Blöde an der Sache ist nur, er kann schreiben soviel er will. Ohne die Band (oder zumindest one eine Band - wenn er es wagen würde, eine andere zu nehmen :)mad:) was er natürlich nicht tun wird!) kann er die Texte schlecht singen. Falls er sich nicht an ein Buch setzt ^^.
Aber das ist zumindest ein Grund zum Hoffen auf Neues :).

Das Blöde an der Sache ist nur, er kann schreiben soviel er will. Ohne die Band [...] kann er die Texte schlecht singen.
redest du über Herrn Frusciante??? :weird:

----

und zum aller aller aller aller letzten mal, bevor ich [size=ganzhohezahl] schreiben werde.

WO steht, dass die "Red Hot Chili Peppers" OHNE John IRGENDWO auftreten werden?

Meint ihr etwa dieses Anthony Kiedis Festival?
Dort wird nämlich nur gesagt, dass Chad Smith und Flea auch dabei sein werden.

Von einem RHCP Gig ist NIRGENDWO die Rede. :rolleyes:

wer mir wiedersprechen will, der soll das bitte mit Zitat und Quellenangabe machen...

anthony kiedis kann sich ja auch nicht einfach andere musiker suchen.

anthony kiedis kann sich ja auch nicht einfach andere musiker suchen.

Theoretisch könnte er... Aber er wird es sowieso nicht tun und ich denke mit einer neuen Band wird es ihm bestimmt nicht so gut ergehen wie im Moment mit den Red Hot Chili Peppers. Er und die Red Hot Chili Peppers gehören einfach zusammen wie Musik zum Leben ;).

Die Frage wäre auch, wer ihn denn haben möchte. Auf Provinz- und andere kleinere Bands wird er sich wohl eh nicht einlassen und ansonsten? So gut wie jede bekannte Band hat nen Sänger, zudem is Kiedis ja nicht gerade für seine Perfektion bekannt. Er hat halt ne charakteristische Stimme und Songwriting-Stil, aber das verbindet man einfach mit den Peppers.

Ist eh alles nur Spekulation, aber ich würde da fast meine Hand ins Feuer legen, dass er ohne die Peppers nie nochmal sonen Durchbruch schaffen würde. Gastauftritte ja, aber mehr wohl net.

Die Frage wäre auch, wer ihn denn haben möchte. Auf Provinz- und andere kleinere Bands wird er sich wohl eh nicht einlassen und ansonsten? So gut wie jede bekannte Band hat nen Sänger, zudem is Kiedis ja nicht gerade für seine Perfektion bekannt. Er hat halt ne charakteristische Stimme und Songwriting-Stil, aber das verbindet man einfach mit den Peppers.

Ist eh alles nur Spekulation, aber ich würde da fast meine Hand ins Feuer legen, dass er ohne die Peppers nie nochmal sonen Durchbruch schaffen würde. Gastauftritte ja, aber mehr wohl net.

Genau das Gleiche denke ich auch.

Er muss ja nicht den Durchbruch schaffen. Man kann auch Spaß am Musikmachen haben, ohne ständig auf Welttournee zu sein :)

Kiedis steht aber gerne mal im Mittelpunkt und is halt wohl auch son bisschen die Diva ;) Glaube nicht, dass der ohne großes Publikum glücklich werden würde. Die anderen sieht man ja öfters mal des Musikmachens willens bei anderen Bands, Projekten oder kleinen Shows. Frusciante bei The Mars Volta, Flea und Chad jammen auf ner Musikmesse, etc. Wisst ihr ja selber.

Kiedis hab ich nur mal bei ner MTV Show gesehen, das wars. Vielleicht ist das auch das Los des Sängers, aber es passt halt einfach nicht zu ihm und seiner Vergangenheit. Er stand wohl fast sein ganzes Leben im Showbiz und Mittelpunkt und ist halt einfach der, der Wert auf nen großen Auftritt legt.

Will damit auf keinen Fall bestreiten, dass er keinen Spaß bei seinen Auftritten hat, aber ich kann ihn mir außerhalb von den Peppers einfach nicht vorstellen, weil er durch seine restliche Band und durch den Bekanntheitsgrad einfach schon die perfekte Bühne gestellt bekommt.

wie wäre es denn, wenn sich mr. kiedis einfach mal um sein kind kümmern würde? :mad:

und das tut er ja auch ! erwartet von dem deshalb bitte keine halbherzigen combacks.^^

wie wäre es denn, wenn sich mr. kiedis einfach mal um sein kind kümmern würde? :mad:

und das tut er ja auch ! erwartet von dem deshalb bitte keine halbherzigen combacks.^^

Yeah, das war mal ein Machtwort! Anthony ist echt verrückt nach dem Kleinen. Ich kanns verstehen xD.

Kiedis steht aber gerne mal im Mittelpunkt und is halt wohl auch son bisschen die Diva ;) Glaube nicht, dass der ohne großes Publikum glücklich werden würde.

Ich weiß nicht, inwiefern sich seine Persönlichkeit verändert hat, aber war es nicht Anthony Kiedis, der seit 1983 dabei ist und mit viel Energie und Motivation die Band als Lebensinhalt gesehen hat, auch bevor sie 1991 den Durchbruch geschafft haben?
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass er sein neues Familienglück lebt. Mit Publikum hat das meines Erachtens nichts zu tun.

Anthony ist echt verrückt nach dem Kleinen. Ich kanns verstehen xD.

Du bist Vater? :weird:

Da bin ich aber jetzt gespannt :D

Klar bin ich Vater :rolleyes:
Nee, ich hab damit gemeint, dass er sich ja schon früher darüber geäußert hat, dass er gerne Kinder hätte, und jetzt hat er einen Sohn. Ich kann verstehen, dass er verrückt nach seinem Sohn ist, den er sich ja schon gewünscht hatte. (?)
Ist ja auch egal...

gerade auf i-m.net gelesen:

well too bad that is the biggest ripoff of a show i have ever been to. the mars volta never showed and we werent even given an explanation as to why. the first group was bob and elijah forrest with josh. they played about 2 songs. then came some chick and played like 3 cover songs. iggy pop came out with flea, chad, and steve jones and played 4 songs. then A.K. came out and did like 3 boring cover songs with chad flea george lynch and josh. i expect my money back.

klingt für mich nach
081.jpg

:D :D
Anscheind war es doch nicht so der Hammer. :gruebel: