Lynnie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.11
- Kekse
- 7.492
Ich glaube John ist doch eben auch wieder unterwegs: http://www.bangfaceweekender.com/lineup/bfw09lineup.htm
Bin dann mal gespannt ob es dann Videos gibt.
Ich habe zwar gelesen, dass Chad und Flea zu der Ehrung von Anthony kommen, aber von einem Auftritt war meines Wissens nach keine Rede. Ich kann aber auch falsch liegen.
Von einem Auftritt beim Woodstock weiß ich auch nichts, darüber steht auch nichts im Netz. Das kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.
Ich denke auch dass die meisten das Warten so langsam satt haben und sich daher auf jeden nur erdenkbaren Mist werfen um die Hoffnung so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. (So wie ich momentan xD )
Ach, um ehrlich zu sein, ich wär überglücklich wenn die Jungs sich mal wieder zusammentun, aber die Pause haben sie sich redlich verdient. Sie haben so hart gearbeitet und ihr letztes Album ist ja auch erst 3 Jahre her.
Nur, ich habe Angst dass, wenn sie lange genug getrennt bleiben, sie denken, warum sie mit der Band weitermachen sollen. Oder so: Warum heute, wenn nicht auch morgen?
Naje, mit der Zeit wird es sich so ergeben, wie es kommen soll und muss.
Welchen Grund hat die Ehrung von Anthony denn?